Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH startet mit einer neuen Agentur ins neue Jahr

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kind unterm Weihnachtsbaum

 

Zum Jahreswechsel startet die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH die Zusammenarbeit mit der Kreativagentur I LIKE VISUALS GmbH. Die Berliner Agentur unterstützt die TMB bei der Vermarktung des Reiselandes Brandenburg, um deutschlandweit und auch in einigen europäischen Quellmärkten mehr Aufmerksamkeit auf die touristischen Ziele in den Brandenburger Reiseregionen zu lenken.

DTV-Sterne jetzt auch für Tiny Houses: Neue Kriterien zur Klassifizierung von Ferienwohnungen und -häusern

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Tiny House

 

Der Deutsche Tourismusverband (DTV) macht den Weg für noch mehr qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte in Deutschland frei: Ab 2022 können erstmals auch außergewöhnliche Unterkünfte wie Tiny Houses, umgebaute Überseecontainer oder Baumhäuser mit bis zu fünf Sternen ausgezeichnet werden.

Leiter/in Tourist-Information und Anbieter-Service (40 Std.) (m/w/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

 

Wir, die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH suchen möglichst zu sofort

eine/n Leiter/in Tourist-Information und Anbieter-Service (40 Std.). (m/w/d)

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH ist die offizielle Tourismusmarketing-Organisation der Gemeinde Timmendorfer Strand. Wir sind verantwortlich für drei Tourist-Informationen mit einer eigenen Appartementvermittlung, für sämtliche Marketingaktivitäten und für einen umfangreichen Veranstaltungs- und Eventbereich. Die Gemeinde Timmendorfer Strand zählt mit über 1,7 Mio. Gästeübernachtungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten Ostseebädern in Schleswig-Holstein.

Fachkraft Tourismus - Online Marketing (m,w,d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo Romantisches Franken

 

Der regionale Tourismusverband Romantisches Franken e.V.
ist im Rahmen des Destinationsmanagements für ein breites Spektrum an Aufgaben zuständig. Es ist unser Bestreben die Region in all Ihren Facetten attraktiv zu vermarkten und neue Entwicklungen voranzutreiben.
Neben den klassischen Marketingmaßnahmen mit Printprodukten und Werbemaßnahmen nehmen die Webseiten und die Social-Media-Auftritte eine wichtige Rolle im Marketing-Mix ein und sollen weiter ausgebaut werden. 
Wir sind ein kleines Team mit Sitz der Geschäftsstelle in Colmberg und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine

Fachkraft Tourismus - Online Marketing (m,w,d)

Strategie, Organisation & Finanzen

Die Aufgaben im Tourismus nehmen zu; Nachhaltigkeit, Mobilität und Digitalisierung sind starke Fokusthemen. Die Lüneburger Heide GmbH reagiert darauf mit der Schaffung der Stabsstelle Kommunikation....

  Für den Förderzeitraum Januar bis März 2022 können Unternehmen jetzt Überbrückungshilfe IV beantragen.

  „Lessons learned? Konsequenzen und Herausforderungen für die Zukunft des Tourismus in Bayern“ lautete der Titel der Abschlussveranstaltung im Rahmen der achtteiligen Jahresdialogreihe 2021...

  Die Dresden Marketing GmbH (DMG) und der Tourismusverband Elbland Dresden e.V. haben eine neue Zukunftsstrategie für den Tourismusverband Dresden Elbland 2025 an Tourismusministerin Barbara...

Kommunikation & Vertrieb

  Plug and play: So einfach soll es sein, wenn DMOs künftig die Angebote von bookingkit bei feratel integrieren wollen.

  Zum Jahreswechsel startet die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH die Zusammenarbeit mit der Kreativagentur I LIKE VISUALS GmbH. Die Berliner Agentur unterstützt die TMB bei der...

  Es ist mal wieder so weit: Die ITB Berlin wird als Präsenzmesse abgesagt. Die Veranstalter*innen üben sich in Rhetorik, doch es bleibt letzten Endes ein Drama für die einst führende...

Digitalisierung im Tourismus

  Im Auftrag des Hessischen Umweltministeriums bietet die HA Hessen Agentur GmbH ab Februar 2022 eine Digitalisierungsoffensive für die hessische Gastronomie an.

  Mit technischen Neuheiten und in einem modernen Design präsentiert der Landestourismusverband auf seiner Webseite www.auf-nach-mv.de  ab sofort Tipps und Inspirationen für den Urlaub in...

  Die Bayern Tourismus Marketing GmbH (BayTM) hat den Zuschlag zu Konzeption und Entwicklung der BayernCloud Tourismus erteilt.

  Gleich zum Auftakt der Tourismuswoche Oberbayern 2021 wurde die Aktualität und Bedeutung der gewählten Themen deutlich: Aufgrund der gestiegenen Corona-Zahlen musste der ursprünglich mit...

Städte- und Kulturtourismus

  Über die Baukosten redet niemand mehr: Am 11. Januar feiert die Elbphilharmonie Hamburg den fünften Jahrestag ihrer Eröffnung. Direkt zum Geburtstag spielt das NDR Elbphilharmonie Orchester,...

  Hamburg ist vielfältig, bunt und komplex: In der Metropolregion wohnen über fünf Millionen Menschen, die täglich die „Marke Hamburg“ weiterentwickeln. Umso wichtiger ist es für das...

  Die Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main hat im Dezember eine Augmented Reality App gestartet. Sie soll das historische Frankfurt zur Zeit der Kaiserkrönungen erlebbar machen.