Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald ist jetzt Qualitätsgemeinschaft der ServiceQualität Deutschland

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Qualitätsgemeinschaft Hunsrück-Hochwald Gruppenfoto

 

Netzwerke schaffen, Zusammengehörigkeit stärken, positives Image fördern: Gemeinsam für mehr Qualität - das ist der Ansatz einer Qualitäts-Gemeinschaft. Städte, Gemeinden, Ortschaften, aber auch lokale, regionale und überregionale Interessengemeinschaften können sich gemeinsam als Q-Gemeinschaft zertifizieren lassen. Nun wurde erstmals eine Nationalpark-Region zur Q-Gemeinschaft der ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet.

Mitarbeiter/in Tourist-Informationen (w/m/d)

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Logo Potsdam

 

Gelebte Geschichte und facettenreiche Kulturprogramme interessieren Sie? Dann werden Sie doch Botschafter des Potsdam-Gefühls. Die Landeshauptstadt Potsdam zählt zu den beliebtesten Destinationen in der Reiseregion Brandenburg und wird von uns, der PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH, repräsentiert. Verstärken Sie unser Team der Tourist Informationen.

Wir suchen ab November 2021 eine/n

Mitarbeiter/in Tourist-Informationen (w/m/d)

Vollzeit - 40 Stunden pro Woche.

Geschäftsführer (m/w/d) für die Saarschleife Touristik GmbH & Co. KG

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Logo Mettlach

 

Aufgrund des Wechsels des Stelleninhabers in den Ruhestand suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch zum April 2022 eine/n innovative/n und ideenreiche/n

Geschäftsführer (m/w/d)
für die Saarschleife Touristik GmbH & Co. KG

 

Werden Sie Teil unserer dynamischen Tourismusorganisation, die mit ca. 250.000 Übernachtungen für die bedeutendste touristische Destination im Saarland steht. Wir sind offen für neue Tourismusideen und wollen neue Gäste für Mettlach begeistern.

Servicemitarbeiter (m/w/d) im Bereich Gästeservice & Kommunikation

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Logo Bodensee Tourismus

 

Die Deutsche Bodensee Tourismus GmbH (DBT) ist die DMO für die nördliche Bodenseeregion mit Sitz in Friedrichshafen. Das Zuständigkeitsgebiet umfasst 39 Gemeinden mit mehr als 5 Millionen Übernachtungen und einem Vielfachen an Tagesgästen in der Vierländerregion Bodensee. Die DBT verantwortet neben den klassischen Aufgaben einer touristischen Marketingorganisation die Dachmarke „ECHT BODENSEE“ und ist als Ansprechpartner für Tourist-Informationen und Leistungsträger zuständig für die touristische Qualitätssicherung & -Entwicklung in der Region. Die Weiterentwicklung der Gästekarte „ECHT BODENSEE CARD“ und das Thema Nachhaltigkeit sind weitere wichtige Bausteine.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25-30 Stunden) am Vormittag

Servicemitarbeiter (m/w/d)
im Bereich Gästeservice & Kommunikation

Leitung für Gäste- und Partnermanagement (m/w/d)

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Logo GaPa

 

Die GaPa Tourismus GmbH stellt sich zukunftsfähig auf!
Für unsere großen Ziele suchen wir Gipfelstürmer, die mit uns engagiert und zielstrebig bergauf gehen.

Wir, die GaPa Tourismus GmbH, sind eine 100%-Tochtergesellschaft des Marktes Garmisch-Partenkirchen. Unsere Aufgaben umfassen das Destinationsmanagement und -marketing, den Gästeservice inkl. Betrieb des Servicecenters (Tourist-Info mit Shop), das Partnermanagement, Verwaltungshilfe für den Kurbeitrag, den Betrieb und die Vermarktung des Kongresshauses, Tätigkeiten im Veranstaltungs- und Projektmanagement, die innerbetriebliche Verwaltung und das Qualitätsmanagement. Für unser kollegiales GaPa-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Leitung für Gäste- und Partnermanagement (m/w/d)

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