images/stories/Stellenanzeigen2.jpg

Mitarbeiter (m/w/d) Hessischer Heilbäderverband

am .

Logo Hessischer Heilbäderverband

 

Der Hessische Heilbäderverband ist die Interessenvertretung der Heilbäder und Kurorte in Hessen in Bund, Land und Region. Bewusst und zielgerichtet nimmt er Einfluss auf das Kur- und Bäderwesen und gestaltet es tatkräftig mit. Er ist zuständig für die Führung und
-steuerung der Marke DIE KUR, die er initiiert hat und damit beispielgebend in Deutschland ist. Darüber hinaus übernimmt der Hessische Heilbäderverband das gemeinsame Marketing für die Heilbäder und Kurorte in Hessen und zeichnet zudem auf Landesebene für das Themenfeld „Kur und Gesundheitstourismus“ in Hessen verantwortlich.

Ab 1. Oktober 2019 suchen wir für 30 Stunden/Woche in Festanstellung einen

Mitarbeiter (m/w/d)

der mit uns und viel Mut, Fantasie, Fleiß und Lebensfreude das Kur- und Bäderwesen gestaltet.

Projektmanager „Touristisches Marketing“ für die Marke Oberlausitz (m/w/d)

am .

Logo Oberlausitz

 

Als Gesellschaft der Landkreise Bautzen und Görlitz sowie der ansässigen Sparkassen ist es unsere Mission, die Oberlausitz als eine der großartigsten Ferien- und Wirtschaftsregionen unseres Landes zu vermarkten. Unsere aktuell neun Mitarbeiter/Innen entwickeln und koordinieren unter der Dachmarke „oberlausitz.“ zahlreiche Projekte und Aufträge aus den Bereichen der Tourismus- und Standortvermarktung. Dabei fungieren wir als Schnittstelle zwischen Unternehmen, touristischen Netzwerken und potentiellen Kunden.

Tourismusfachkraft im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

am .

Logo Friedrichshafen

 

Friedrichshafen sucht Sie! Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern.
Unterstützen Sie uns dabei.

Wir haben in der Tourist-Information folgende Stelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:

Tourismusfachkraft
im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Projektleitung (m/w/d) in Teilzeit

am .

Logo Hallertau

 

Der Hopfenland Hallertau Tourismus e.V. ist für die touristische Vermarktung und Weiterentwicklung der Region Hopfenland Hallertau zuständig.

Zum 1. September 2019 suchen wir für unser engagiertes Team in Pfaffenhofen a.d.Ilm

eine Projektleitung (m/w/d) in Teilzeit (24 Stunden)

Tourismusfachkraft

am .

Logo Donnersberg

 

Beim Donnersberg-Touristik-Verband e.V. (DTV) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle einer

Tourismusfachkraft

befristet zu besetzen. Arbeitgeber ist die Kreisverwaltung Donnersbergkreis.

Mitarbeiter im Bereich Kommunikation (m/w/d)

am .

Bodensee

 

Wir, die Internationale Bodensee Tourismus GmbH (IBT GmbH), sind die Tourismusorganisation für die internationale Bodenseeregion. Zu unseren Gesellschaftern zählen die deutschen Landkreise der Reg on, Tourismusorganisationen in der Schweiz und in Österreich, das Fürstentum Liechtenstein und der Verband der Tourismuswirtschaft Bodensee e. V. (VTWB). Gemeinsam mit den angeschlossenen Destinationen positionieren wir die Region als qualitativ hochwertiges Reiseziel zu jeder Jahreszeit und begeistern fortlaufend Gäste aus dem In- und Ausland. Wir sind ein kleines hochmotiviertes Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter im Bereich Kommunikation (m/w/d)

Mitarbeiter/in für Finanzbuchhaltung/Personalwesen (m/w/d)

am .

csm TMB Logo 01 7421fd2f65

Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH nimmt als Landesmarketing- und -managementorganisation die Aufgabe wahr, die touristischen Angebote des Landes Brandenburg umfassend zu entwickeln und zu vermarkten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem Marktforschung und –analyse, Entwicklung von Marketingstrategien, Zielgruppendefinition und –ansprache, Produktentwicklung und –vertrieb, Binnenmarketing, Informations- und Reservierungsservice, Tourismusdienstleistungen für Dritte und die Förderung des Ge-schäftsreiseverkehrs. Im Unternehmen sind im Kernbereich und verschiedenen Projekten rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH eine/n Mitarbeiter/in für

Finanzbuchhaltung/Personalwesen (m/w/d)

Mitarbeiter/in für das Controlling (m/w/d)

am .

csm TMB Logo 01 7421fd2f65

Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH nimmt als Landesmarketing- und ma-nagementorganisation die Aufgabe wahr, die touristischen Angebote des Landes Brandenburg umfassend zu entwickeln und zu vermarkten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem Marktforschung und –analyse, Entwicklung von Marketingstrategien, Zielgruppendefinition und –ansprache, Produktentwicklung und –vertrieb, Binnenmarketing, Informations- und Reservierungsservice, Tourismusdienstleistungen für Dritte und die Förderung des Geschäftsreiseverkehrs. Im Unternehmen sind im Kernbereich und verschiedenen Projekten rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH eine/n Mitarbeiter/in für das

Controlling (m/w/d)

Leitung Tourismus und Kur (m/w/d)

am .

Logo Schömberg

 

Gestalten im Tourismus

Die Glücksgemeinde Schömberg im Landkreis Calw mit rund 8.000 Einwohnern ist umgeben von der herrlichen Natur des Nordschwarzwalds und hat eine lange Tradition als Heilklima- und Kneippkurort.

Bei uns ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

Leitung Tourismus und Kur (m/w/d)

zu besetzen.