Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

am .

Logo Kraichgau-Stromberg

 

Der Kraichgau-Stromberg Tourismus e.V. im Norden Baden-Württembergs vertritt als regionale Tourismusorganisation die touristischen Belange von 34 Städten und Gemeinden und drei privaten Partnern in fünf Landkreisen im Land der 1000 Hügel und übernimmt für sie das regionale Tourismusmarketing.

Tourismusforscher/Junior + Senior Researcher (m/w/d) gesucht!

am .

Logo NIT Kiel

 

Das NIT, das Institut für Tourismusforschung in Nordeuropa, Kiel, freut sich auf zwei neue Mitglieder im Team! Hauptaufgabe ist die Durchführung und Auswertung von sozialwissenschaftlichen Forschungsprojekten mit starker Anwendungsperspektive im Tourismus, sowohl im Team als auch selbständig. Dazu gehören außerdem administrative Tätigkeiten und viel Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern.

Eine der Vollzeitstellen ist vorläufig für 18 Monate befristet, die andere unbefristet, beginnend am 1. September 2019 oder später.

Referent (m/w/d) PR- / Öffentlichkeitsarbeit

am .

Logo Altes Land

 

Wir suchen ein kreatives Teammitglied, das mit uns die Blütenträume, den weißen Elbstrand,charmante Hansestädte, obstige Erlebnisse und die gemütlichen Weihnachtsmärkte im Alten Land am Elbstrom vermarktet. Mit Deiner Kommunikationsstärke nutzt Du den großen Gestaltungsspielraum unseres Unternehmens für die Planung und Durchführung von Online-/ Offline Marketingaktivitäten und kannst auch mit außergewöhnlichen Ideen punkten.

Als Tourismusverband Landkreis Stade / Elbe e.V. mit Sitz in Grünendeich direkt an der Elbe suchen wir zum 1.9.2019 eine-/n Kollegin/-en in Teilzeit (20 Std.) für den Bereich der Pressearbeit.

Projektleitung (w/m/d)

am .

EIFEL Markenzeichen grau sRGB

Die Eifel Tourismus ET GmbH mit Sitz in Prüm ist die überregionale Tourismusorganisation zur Vermarktung der Urlaubsregion Eifel und als Markeninhaberin Trägerin des gebietsübergreifenden Kooperationsvorhabens „Einführung der Marke Eifel“ im Auftrag der Zukunftsinitiative Eifel.

Mitarbeiter (m/w/d) Hessischer Heilbäderverband

am .

Logo Hessischer Heilbäderverband

 

Der Hessische Heilbäderverband ist die Interessenvertretung der Heilbäder und Kurorte in Hessen in Bund, Land und Region. Bewusst und zielgerichtet nimmt er Einfluss auf das Kur- und Bäderwesen und gestaltet es tatkräftig mit. Er ist zuständig für die Führung und
-steuerung der Marke DIE KUR, die er initiiert hat und damit beispielgebend in Deutschland ist. Darüber hinaus übernimmt der Hessische Heilbäderverband das gemeinsame Marketing für die Heilbäder und Kurorte in Hessen und zeichnet zudem auf Landesebene für das Themenfeld „Kur und Gesundheitstourismus“ in Hessen verantwortlich.

Ab 1. Oktober 2019 suchen wir für 30 Stunden/Woche in Festanstellung einen

Mitarbeiter (m/w/d)

der mit uns und viel Mut, Fantasie, Fleiß und Lebensfreude das Kur- und Bäderwesen gestaltet.

Projektmanager „Touristisches Marketing“ für die Marke Oberlausitz (m/w/d)

am .

Logo Oberlausitz

 

Als Gesellschaft der Landkreise Bautzen und Görlitz sowie der ansässigen Sparkassen ist es unsere Mission, die Oberlausitz als eine der großartigsten Ferien- und Wirtschaftsregionen unseres Landes zu vermarkten. Unsere aktuell neun Mitarbeiter/Innen entwickeln und koordinieren unter der Dachmarke „oberlausitz.“ zahlreiche Projekte und Aufträge aus den Bereichen der Tourismus- und Standortvermarktung. Dabei fungieren wir als Schnittstelle zwischen Unternehmen, touristischen Netzwerken und potentiellen Kunden.

Tourismusfachkraft im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

am .

Logo Friedrichshafen

 

Friedrichshafen sucht Sie! Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern.
Unterstützen Sie uns dabei.

Wir haben in der Tourist-Information folgende Stelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:

Tourismusfachkraft
im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Projektleitung (m/w/d) in Teilzeit

am .

Logo Hallertau

 

Der Hopfenland Hallertau Tourismus e.V. ist für die touristische Vermarktung und Weiterentwicklung der Region Hopfenland Hallertau zuständig.

Zum 1. September 2019 suchen wir für unser engagiertes Team in Pfaffenhofen a.d.Ilm

eine Projektleitung (m/w/d) in Teilzeit (24 Stunden)

Tourismusfachkraft

am .

Logo Donnersberg

 

Beim Donnersberg-Touristik-Verband e.V. (DTV) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle einer

Tourismusfachkraft

befristet zu besetzen. Arbeitgeber ist die Kreisverwaltung Donnersbergkreis.