bookingkit startet Initiative „AttrAction2022”: Attraktionen größter Wachstumstreiber im europäischen Erlebnissektor

am . Veröffentlicht in Betrieb & Marketing

Berliner Dom

 

bookingkit, die Buchungs- und Marketinglösung für Touren, Aktivitäten und Attraktionen, will ab Januar 2022 noch stärker in die Buchbarkeit von Attraktionen und kulturellen Einrichtungen investieren: mit der Initiative „AttrAction2022”. Bereits heute gehören Attraktionen in ganz Europa zu den dynamischsten Kunden des Unternehmens, darunter u.a. der Berliner Dom, die Swarovski Kristallwelten (Österreich), The Viking Museum (Schweden), das Pantheon (Italien) und das Museum Of Illusions Paris (Frankreich).

visitBerlin und myIRS entwickeln und vertreiben Public Ticket Solution: All-in-one-Lösung für Museen & Co

am . Veröffentlicht in Betrieb & Marketing

Museum

 

Wie kann die Wiedereröffnung von Museen, Galerien, Attraktionen, Veranstaltungen und anderen Freizeit- und Kulturanbietern trotz hohem Sicherheitsbedarf in pandemischen Zeiten gelingen? Neben dem Einhalten der Abstandsregeln und Hygienevorschriften sind online buchbare Zeitfenstertickets unabdingbar, um die Türen für Besucher*innen wieder zu öffnen.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren