Alpenpark Neuss will klimaneutral werden

am . Veröffentlicht in Betrieb & Marketing

Skihalle Neuss

 

Die neue Photovoltaik-Anlage soll das Herzstück im Nachhaltigkeitskonzept des Sport- und Erlebnisparks in Neuss werden. Auf der 30.000 qm großen Flächen werde zukünftig mehr erneuerbare Energie erzeugt, als der komplexe Freizeitpark mit Skihalle, Hotel, BaumChalets, Erlebnisgastronomie sowie zahlreichen In- und Outdoor Aktivitäten verbraucht.

bookingkit startet Initiative „AttrAction2022”: Attraktionen größter Wachstumstreiber im europäischen Erlebnissektor

am . Veröffentlicht in Betrieb & Marketing

Berliner Dom

 

bookingkit, die Buchungs- und Marketinglösung für Touren, Aktivitäten und Attraktionen, will ab Januar 2022 noch stärker in die Buchbarkeit von Attraktionen und kulturellen Einrichtungen investieren: mit der Initiative „AttrAction2022”. Bereits heute gehören Attraktionen in ganz Europa zu den dynamischsten Kunden des Unternehmens, darunter u.a. der Berliner Dom, die Swarovski Kristallwelten (Österreich), The Viking Museum (Schweden), das Pantheon (Italien) und das Museum Of Illusions Paris (Frankreich).

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren