Die inspektour GmbH unterstützt das Ressort Servicequalität / Qualitätsmanagement

Deutscher Tourismusverband startet digitales Schulungsangebot für Touristiker und Gastgeber

am .

Rund 120 Schulungen und Seminare bietet der DTV über seine Tochter,  die Deutsche Tourismusverband Service GmbH (DTVS), jährlich an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Klassifizierung von Ferienwohnungen, -häusern und –zimmern. Weil Schulungen und Seminare gerade bei längeren Anreisen zeit- und kostenintensiv sind, erweitert die DTV Service GmbH ihr Programm ab Mai 2019 auf um digitale Angebote.

Hochschwarzwälder machen „Urlaub daheim“

am .

Urlaub direkt vor der eigenen Haustür kann ein echtes Erlebnis sein – die Hochschwarzwald Card macht’s möglich. Eine Woche lang, vom 13. bis 19. Mai 2019, bietet die Hochschwarzwald Tourismus GmbH im Rahmen der Aktion „Urlaub daheim“ die Gelegenheit zu einem Tapetenwechsel.