Mitarbeiter/in "i-Marke"

am .

DTV Service

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in "i-Marke"

Die DTV Service GmbH (DTVS) ist als 100-prozentige Tochter des Deutschen Tourismusverbands (DTV) für den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb des DTV verantwortlich. Der DTV ist der Dachverband der Landes-, regionalen und kommunalen Tourismusorganisationen in Deutschland. Er vertritt die tourismuspolitischen Interessen seiner Mitglieder auf Bundesebene, vernetzt die im Tourismus Tätigen und identifiziert relevante Zukunftsthemen für den Deutschlandtourismus. Über die DTVS sichert und prüft er Qualität, insbesondere für Touristinformationen sowie Ferienhäuser/-wohnungen/-zimmer. Derzeit sind ca. 730 Touristinformationen durch die DTVS mit der „i-Marke“ zertifiziert und ausgezeichnet.

Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir kurzfristig
eine/n Mitarbeiter/in für die Koordinierung des Zertifizierungssystems „i-Marke“

Online-Marketing-Manager/in (m/w/d)

am .

 BK Wortbildmarke mit Zone 10x31mm Claim RGB

ZEIT FÜR EXZELLENTEN SERVICE

Das Bayerische Staatsbad Bad Kissingen ist ein moderner Tourismus-, Kultur- und Gesundheitsstandort mit über 1,6 Millionen Gästeübernachtungen. Wir, die Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH, kümmern uns um die touristische Vermarktung, um die Pflege der historischen Kuranlagen und Parks sowie um das vielfältige Veranstaltungsprogramm. Jetzt brauchen wir Unterstützung im Marketing und suchen eine/n

Online-Marketing-Manager/in (m/w/d)

Leiter/in der Tourist-Information

am .

Bad Wimpfen Logo 

Die Stadt Bad Wimpfen (staatl. Anerkanntes Heilbad) mit ihrer bekannten Altstadt ist eine rund 7000 Einwohner zählende Kur- und Tourismusgemeinde mit hohem Wohn- und Freizeitwert.

Für das Leitungsteam in unserem Amt für Kultur- und Tourismus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Fachkraft (m/w) mit dem Schwerpunkt Tourismus als

Leiter/in der Tourist-Information

als Elternzeitvertretung befristet für die Dauer von 2 Jahren.

ADAC Tourismuspreis Bayern 2019 geht ins Spessart-Mainland

am .

ADAC, Preisverleihung

 

Auch in diesem Jahr haben der ADAC Nordbayern, der ADAC Südbayern und die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH gemeinsam nach innovativen und nachhaltigen touristischen Projekten gesucht, die neue Impulse für das Reiseland Bayern geben. 19 Initiativen haben sich beworben, von denen sechs in die engere Auswahl für die Auszeichnung kamen.