Projektmanager „Touristisches Marketing“ für die Marke Oberlausitz (m/w/d)

am .

Logo Oberlausitz

 

Als Gesellschaft der Landkreise Bautzen und Görlitz sowie der ansässigen Sparkassen ist es unsere Mission, die Oberlausitz als eine der großartigsten Ferien- und Wirtschaftsregionen unseres Landes zu vermarkten. Unsere aktuell neun Mitarbeiter/Innen entwickeln und koordinieren unter der Dachmarke „oberlausitz.“ zahlreiche Projekte und Aufträge aus den Bereichen der Tourismus- und Standortvermarktung. Dabei fungieren wir als Schnittstelle zwischen Unternehmen, touristischen Netzwerken und potentiellen Kunden.

Tourismusfachkraft im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

am .

Logo Friedrichshafen

 

Friedrichshafen sucht Sie! Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern.
Unterstützen Sie uns dabei.

Wir haben in der Tourist-Information folgende Stelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:

Tourismusfachkraft
im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Projektleitung (m/w/d) in Teilzeit

am .

Logo Hallertau

 

Der Hopfenland Hallertau Tourismus e.V. ist für die touristische Vermarktung und Weiterentwicklung der Region Hopfenland Hallertau zuständig.

Zum 1. September 2019 suchen wir für unser engagiertes Team in Pfaffenhofen a.d.Ilm

eine Projektleitung (m/w/d) in Teilzeit (24 Stunden)

Tourismusfachkraft

am .

Logo Donnersberg

 

Beim Donnersberg-Touristik-Verband e.V. (DTV) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle einer

Tourismusfachkraft

befristet zu besetzen. Arbeitgeber ist die Kreisverwaltung Donnersbergkreis.