Junior-Berater Tourismusmarketing (m|w|d)

am .

GRUPPE DREI® GmbH

 

Junior-Berater Tourismusmarketing (m|w|d)

Bist Du neugierig und verfügst Du über mehrjährige Erfahrungen in der Begleitung von Destinationen, in Moderation, Tourismusmarketing und Tourismuskommunikation? Macht es Dir Freude, Interessensgruppen zu begeistern und mit unseren Kunden individuelle Marketingkonzepte und Strategien für die Zukunft zu erarbeiten? Kommst Du gerne im Team zu neuartigen und ideenreichen Konzeptionen? Hast Du den Ehrgeiz Deinen eigenen Kundenstamm durch vertriebliche Tätigkeiten aufzubauen und den Unternehmensbereich mit nach vorne zu Entwickeln?

Hafengeburtstag@Home: Hamburger Hafen feiert virtuelle Geburtstagsfeier

am .

Hamburg Messe und Congress GmbH

 

Die Corona-Pandemie lässt die Durchführung des traditionellen Hafengeburtstag Hamburg nicht zu. Der Hafengeburtstag wird deshalb als Hafengeburtstag@Home im Auftrag der Behörde für Wirtschaft und Innovation der Freien und Hansestadt Hamburg und in Zusammenarbeit mit hamburg.de von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. Mai, digital lebendig - und zwar auf der Website www.hafengeburtstag.hamburg.

#Lichtblicke auf eine gute Sommersaison - Südtirol startet Mediakampagne

am .

Außenwerbung #Lichtblicke

 

Italien öffnet wieder – und IDM Südtirol nutzt den Moment, um die Destination Südtirol in den Köpfen der Menschen wieder in "Pole-Position" zu bringen: Am 26. April startete die neue Mediakampagne #Lichtblicke zunächst in Italien (#momentidiluce) und am 30. April auch in der Schweiz. Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien sollen folgen, sobald es die Situation erlaubt.

Musiktourismus: Porsche veröffentlicht Reise- und Kulturführer über Hip-Hop in Europa

am .

"Hip-Hop-Kultur - Ein Roadtrip durch Europa" kann ab sofort für 24,90 Euro unter www.back2tapebook.com bestellt werden.

 

Gemeinsam mit dem Musikjournalisten Niko Hüls stellt Porsche das Buch "Hip-Hop-Kultur - Ein Roadtrip durch Europa" vor. Es ist Teil der Content-Reihe "Back to Tape". Der 212-Seiten starke Reise- und Kulturführer erscheint als Christophorus Edition im Delius Klasing Verlag und beleuchtet die Entwicklung der urbanen Jugendkultur Hip-Hop in europäischen Metropolen.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren