finn & sawyer setzt auf junge Führungskraft: Lisa-Marie Lambeck tritt Team bei
Lisa-Marie Lambeck übernimmt die Position der stellvertretenden Geschäftsführerin bei der Essener Medienagentur finn & sawyer. Sie soll die Bereiche Social Media und Influencer-Marketing, insbesondere für junge Zielgruppen, weiterzuentwickeln. Die Agentur hat in den letzten Monaten ihr Netzwerk durch neue Partnerschaften und Kooperationen in der Tourismusbranche erweitert.
ITB Berlin 2024: Reisebranche präsentiert innovative Lösungen und Trends
Die ITB Berlin setzte in diesem Jahr einen klaren Fokus auf die Gestaltung der Zukunft und bot für knapp 100.000 Teilnehmer eine Plattform für Business, Innovation und Networking. Es präsentierten sich über 5.500 Aussteller aus 170 Ländern, die innerhalb der drei Businesstage 27 Messehallen des Berliner Messegeländes füllten.
ITB 2024: Forderung nach Kurswechsel für umweltfreundlichen Tourismus
ITB 2024: Wie KI die Tourismusbranche verändert
Das Thema künstliche Intelligenz ist auch auf der ITB 2024 ein zentrales Thema und bestimmt laut Experten die Zukunft der gesamten Branche. Charuta Fadnis, Senior Vice President von Phocuswright, schilderte auf dem ITB Berlin Kongress nicht nur die wachsende Bedeutung von generativer KI, sondern blickte auch über diesen Trend hinaus.
ITB 2024: Nordrhein-Westfalen präsentiert sich als echtes Fussball-Land
Kölns Straßenkunst entdecken: VisitKöln präsentiert neue Urban Art Map
VisitKöln hat in Kooperation mit der Plattform Street Art Cities eine neue Urban Art Map konzipiert. Diese digitale Karte soll Einheimischen und Besuchern die vielfältige Street Art-Szene Kölns näherbringen. Die Veröffentlichung erfolgte am 5. März 2024 und dient als Leitfaden durch die Stadtteile Kölns, um Murals und Urban Art-Werke von internationalen sowie lokalen Künstlern zu entdecken.