Reiseberater:in (m/w/d) in Ginsheim-Gustavsburg

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

urlaubme ist ein junges und modernes Multichannel Reisebüro im Rhein-Main-Gebiet. Wir gehören zu den TOP 50 RTK und Robinson TOP 100 umsatzstärksten Reisebüros 2022. Unsere Schwerpunkte liegen im Pauschal- und Individualreisegeschäft. Durch das hohe Aufkommen und um stetig weiter zu wachsen, ist es Zeit für Unterstützung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) für unser Reisebüro urlaubme in Ginsheim-Gustavsburg eine:n

Reiseberater:in (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d) Familienpass Brandenburg (40 h / Woche)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH befindet sich im Mehrheitsbesitz des Landes Brandenburg und ist als zentrale Destinationsmanagement-Organisation für die langfristige und nachhaltige Entwicklung sowie Vermarktung der touristischen Angebote des Landes und die Marktpositionierung der Destination Brandenburg verantwortlich.

Der Familienpass Brandenburg ist eine der auflagestärksten touristischen Familienprodukte im Deutschlandtourismus. Seit mehr als 10 Jahren erhalten mit ihm brandenburgische Familien zahlreiche Tipps und Rabatte für die Freizeitgestaltung in unserer Metropolregion. Diese rfolgsgeschichte soll gemeinsam mit Dir fortgeschrieben und weiterentwickelt werden.

Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst für ein Jahr befristet einen

Projektmanager (m/w/d)
Familienpass Brandenburg (40 h / Woche)

MITARBEITER (M/W/D) FÜR DIE TOURISTINFORMATION IN TEILZEIT (30 – 50%)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Für das Besucherzentrum am Ruhestein sucht die Nationalparkregion Schwarzwald GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt

MITARBEITER (M/W/D)
FÜR DIE TOURISTINFORMATION IN TEILZEIT (30 – 50%)

27 Gemeinden in 3 Landkreisen rund um den Nationalpark Schwarzwald bilden die Nationalparkregion Schwarzwald. Gemeinsam betreuen sie die Tourist-Information im neuen Nationalparkzentrum am Ruhestein.

Teamleitung Einzelhandel und Tourismus in Düren

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

logowindn

 

In der städtischen Wirtschaftsförderung WIN.DN GmbH (Wirtschafts- und Innovationsnetzwerk Düren) ist ab sofort unbefristet die Teamleitung Einzelhandel und Tourismus / Position des/der City-Manager*in in Kooperation mit dem CityMa e.V. mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden (Vollzeit) zu besetzen.

ONLINE MARKETING MANAGER/IN (M/W/D)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Die Tourismus Marketing Service Büsum GmbH sucht eine/n Online Marketing Manager/in (m/ w/ d) in Vollzeit (bis zu 40 Std./Woche) zum nächst möglichen Termin

Das erwartet dich bei uns:

  • Aktualisierung und Optimierung der Webseite buesum.de
  • Planung, Umsetzung und Überwachung von Online-Marketing-Kampagnen
  • Pflege und Ausspielung von Datenbanken
  • Durchführung von Keyword-Recherchen und Erstellung von Content-Strategien
  • Verwaltung von Social-Media-Konten und Interaktion mit unseren Followern
  • Analyse und Reporting von Online-Marketing-Aktivitäten
  • Entwicklung, Implementierung und Optimierung digitaler Prozesse und Angebote (z. B. Digitale Gästekarte, Datenmanagement, Open Data, Buchungsstrecken, u. v. m.)
  • Projektmanagement und Steuerung von Agenturen und anderen Dienstleistern

Das bringst du mit:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (ITM, Marketing, Kommunikation, o. ä.) oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Erfahrung im Online- und Social-Media-Marketing
  • Grundkenntnisse der üblichen Anwendungen und Werkzeuge wie typo3, wordpress, Google Analytics, Adobe Photoshop, etc.
  • Du bist kommunikationsstark, service-, dienstleistungs- und teamorientiert
  • Du zeichnest dich durch eine selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Du erkennst digitale Trends, denkst und lebst digital

Das bieten wir dir:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit (bis zu 40 Std./Woche) in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Wattenmeer
  • Eine vorerst auf zwei Jahre befristete Anstellung in einem professionellen, motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben
  • Einen modernen Arbeitsplatz im „Watt'n Hus“ - direkt am Meer
  • Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein attraktives Gehalt
  • Anteilige Kostenübernahme beim Bike-Leasing
  • Vergünstigte EGYM-Mitgliedschaft
  • 30 Urlaubstage pro Jahr

Du hast noch Fragen?
Du erreichst deinen Ansprechpartner Herrn Sven Kalbfleisch unter Tel. 04834 909-142.

Interessiert?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Tourismus Marketing Service Büsum GmbH, Herrn Sven Kalbfleisch, Südstrand 11, 25761 Büsum.

pdfOnline-Marketing-Managerin-TMS-Buesum.pdf870.89 KB

 

Mitarbeiter/-in Marketing und Social Media Management (m/w/d)

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Manchmal ist es an der Zeit, sich zu verändern: weil du eine neue Herausforderung suchst. Weil du dir Sicherheit wünschst. Weil du etwas für die Region Thüringer Wald tun möchtest. Beim Regionalverbund Thüringer Wald e.V. kannst du all das finden.

Der Regionalverbund Thüringer Wald e. V. ist ein Zusammenschluss von 8 Landkreisen, Städten, Gemeinden, ThüringenForst, IHK, privaten Leistungsträgern und Verbänden im Thüringer Wald und Thüringer Schiefergebirge entlang des Rennsteigs. Als Managementorganisation ist er verantwortlich für die touristische Entwicklung dieses wunderbaren Mittelgebirges.

Zur Verstärkung unseres Teams soll schnellstmöglich – spätestens zum 01.08.2023 - eine vorerst bis 31.12.2024 befristete Stelle in Teil- oder Vollzeit besetzt werden. Die Umwandlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei fachlicher Eignung vorgesehen. Wir suchen zur Umsetzung der Produktmarkenstrategie der Tourismuskonzeption Thüringer Wald 2025 einen

Mitarbeiter/-in Marketing und
Social Media Management (m/w/d)

Projektkoordination (m/w/d) - nachhaltiger Tourismus beim Zweckverband Naturpark Wildeshauser Geest

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Logo

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgender Arbeitsplatz zunächst befristet bis 2024 zu besetzen:

naturparkProjektkoordination (m/w/d)
- nachhaltiger Tourismus beim Zweckverband Naturpark Wildeshauser Geest

- Bachelor / Master in den Fachrichtungen Tourismusmanagement, Freizeitwissenschaften bzw. ein diesen Studiengängen vergleichbarer Studienabschluss -

Schwarzwald Monitor Tourismus ab Sommer: Schwarzwald setzt auf Daten der myrate GmbH

am . Veröffentlicht in Hotellerie & Hospitality Management

hansjög Mair, Svend Evertz

 

Die Schwarzwald Tourismus GmbH schließt einen Kooperationsvertrag mit dem Tourismus-StartUp myrate GmbH, um künftig Echtzeitdaten über Buchungsstand, Preise und Verfügbarkeit der Unterkünfte in der Ferienregion zu erhalten. Diese Kennzahlen sind Teil des Schwarzwald Monitor Tourismus, der im Sommer 2023 lanciert wird.

Geschäftsführung (w/m/div) bei der Göttingen Marketing GmbH

am . Veröffentlicht in Stellenmarkt

Göttingen LogoDie Wissensstadt Göttingen ist einer der international renommiertesten Hochschul- und Wissenschaftsstandorte in Europa. Als Life.Science.City zwischen der Landeshauptstadt Hannover und der nordhessischen Stadt Kassel ist sie mit ca. 135.000 Einwohner*innen der wirtschaftliche und kulturelle Mittelpunkt und das Oberzentrum für den Süden Niedersachsens, einer Region mit knapp 500.000 Einwohner*innen. Die Stadt zeichnet sich durch Dynamik, Kreativität, Internationalität und Vielfalt aus und ist wichtiger Teil der europäischen Metropolregion Hannover – Braunschweig – Göttingen – Wolfsburg.

Die Göttingen Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

„Geschäftsführung (w/m/div)“

Strategie, Organisation & Finanzen

  Die Sächsische Staatsministerin für Kultur und Tourismus Barbara Klepsch hat in Dresden den Prozess zum Masterplan Tourismus für Sachsen gestartet.

  Die Tourismus Initiative München (TIM) kritisiert den Beschluss des Münchner Stadtrats zur Einführung einer Übernachtungssteuer scharf: „Die Bettensteuer wird bei einem Inkrafttreten zu...

In einem neuen Trendreport Tourismus 2023 hat das Kompetenzzentrum Tourismus des Bundes Fakten, Prognosen und Herausforderungen für die Reisewirtschaft zusammengetragen.

    „Wir machen Urlaub“: Mit dieser Imagekampagne will das Bayerische Wirtschaftsministerium die Bedeutung des Tourismus für die Lebensqualität verdeutlichen und unterstütze so die...

Kommunikation & Vertrieb

  Mit drei Motiven ist die neue Jahreskampagne der TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) gestartet. Unter dem Slogan „Hier bin ich Ich” spielt neben den unterschiedlichsten Aktivitäten auch...

  Nach drei Jahren coronabedingter Pause findet von 7. bis 9. März erstmals wieder eine physische Variante der ITB Berlin, der größten Tourismusmesse der Welt, statt. Auch das Tourismusland...

  Mitreden und mitgestalten: Unter dem Titel „Ideen. Machen. Tourismus.“ macht der Landestourismusverband den nächsten Schritt im Prozess zur Etablierung einer Tourismuskultur in...

Digitalisierung im Tourismus

  Zum 1. April 2023 geht in Garmisch-Partenkirchen die Zugspitz Arena Bayern-Tirol (ZABT)-Card in digitaler Form an den Start.

  Egal ob Bergbahn oder Fahrradverleih, ob Museum, Kino oder Therme – immer mehr Menschen buchen ihre Freizeitaktivitäten online. Daher wird es auch für Betriebe der Freizeitbranche zunehmend...

  Die Landesregierung fördert die digitale Gästeplattform Hochschwarzwald mit 155.000 Euro. Die digitalen Tools sollen neue Möglichkeiten eröffnen und helfen Kosten zu sparen.

  Viel in Bewegung ist im wahrsten Sinne des Wortes im Radtourismus. Das wurde einmal mehr auf der Radtourismus-Tagung im Rahmen der derzeitigen CMT / Fahrrad- & WanderReisen in Stuttgart...

Städte- und Kulturtourismus

  Berlin verfügt über ein umfangreiches touristisches Angebot. Gerade außerhalb des S-Bahnrings finden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Ausflugsorte und Geheimtipps, die Einheimische und...

  Die Tourist-Information kehrt in die Düsseldorfer Altstadt zurück: Am Donnerstag, 23. Februar hat Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller die neue Heimat von „Visit Düsseldorf“ offiziell...

  Sie sind eines der zentralen Symbole der Ferienregion Schwarzwald: Imposante Schwarzwaldhöfe, die sich idyllisch in das Auf und Ab der Landschaft einfügen. Doch neben diesen Höfen gibt es in...