Hannover umwirbt junge Niederländer

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Hannover unverwechselbar


Mit einer neuen Kampagne will die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) in den Niederlanden neue Akzente in der Tourismus-Werbung setzen. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem junge Leute, die für individuellen Aktivreisen in die niedersächsische Landeshauptstadt interessiert werden sollen.

Baden-Württemberg und Bayern entdecken die „Junge Donau“ neu

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Logo JungeDonau


Mit einer Gesamtlänge von fast 3.000 Kilometern ist die Donau nicht nur der bekannteste, sondern auch der zweitlängste europäische Strom. Von der Quelle im Schwarzwald bis ins bayerische Passau fließt die junge Donau durch einige der schönsten, teils noch unentdeckten Landschaften in Deutschlands Süden. Gemeinsam mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) haben die Landesmarketingorganisationen von Baden-Württemberg und Bayern deshalb das Projekt „Die Junge Donau“ ins Leben gerufen.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren