Best Exhibitor Award geht an Bayern

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bayern award2015


Auch in diesem Jahr hat die Cologne Business School in Kooperation mit der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) Preise für die besten Aussteller vergeben.  In der Kategorie Deutschland überzeugte zum zweiten Mal in Folge der Messeauftritt der bayerischen Partner unter der Federführung der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM).

Schweiz Tourismus: Einheimische Gäste sollen Frankenstärke kompensieren

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

jungfraujoch-72536 640


Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses durch die Schweizerische Nationalbank im Januar bedeutet eine Verteuerung der Schweiz und hat massive Auswirkungen auf den Tourismus. Nach einer Analyse der aktuellen Lage zeigt Schweiz Tourismus (ST) ihre Strategie für die kommenden Monate auf. Zentrum der kurzfristigen Marketing-Aktivitäten bilde demnach eine Stabilisierungskampagne zur Begeisterung der einheimischen Gäste für das Ferienerlebnis Schweiz.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren