Neues CD für Saarbrücken

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

saar3


Die Landeshauptstadt Saarbrücken präsentiert sich ab sofort im neuen Corporate Design. Vorausgegangen waren die evolutionäre Weiterentwicklung des visuellen Auftrittes, Konzepte und Maßnahmen zur Markenimplementierung sowie die Entwicklung von Kommunikationsmitteln und –medien. Verantwortlich zeichnet die Agentur wirDesign aus Berlin.

Einfach München: Neues Erscheinungsbild für München Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Stadt-Muenchen-Tourismus-Erscheinungsbild-01

Mit einem neuen Design will München zukünftig im Tourismus für sich werben. Das neue Erscheinungsbild werde auch in der Gästeinformation und -betreuung eingesetzt. Damit hätten die Landeshauptstadt München und die Tourismusinitiative München e.V. (TIM) einen weiteren bedeutenden Meilenstein bei der Umsetzung der neuen Tourismusstrategie erreicht.

Zwei neue Leuchtturmprojekte für die Urlaubsregion Bayerischer Wald

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

„Wir müssen Barrieren aus unseren Köpfen und aus unseren Herzen reißen“, mit diesem Appell richtete sich Michael Adam, Regener Landrat und Präsident des Tourismusverbandes Ostbayern, an die mehr als 300 Teilnehmer des Tourismustages Bayerischer Wald in Bayerisch Eisenstein. Neben diesem politischen Appell wurden auch neue Projekte vorgestellt.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren