DZT: Auslandsvertretung in China kurz vor Eröffnung
Am 01. Oktober 2015 nimmt die neu errichtete Auslandsvertretung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in der chinesischen Hauptstadt ihre Arbeit auf.
Am 01. Oktober 2015 nimmt die neu errichtete Auslandsvertretung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in der chinesischen Hauptstadt ihre Arbeit auf.
Jetzt gibt es Bayern auch zum Anziehen. Dafür sorgen die Bayern Tourismus Marketing GmbH in Kooperation mit dem Trachtenlabel Angermaier. Sie haben eine exklusive BAYERN LEO Collection ins Leben gerufen.
airberlin will aus seinem städtischen Namenbestandteil mehr Markenprofil gewinnen: Unangepasst sein - das ist jetzt ein neuer Kernwert.
In diesem Sommer will die Deutsche Bahn (DB) mit der Einführung von drei neuen Angeboten das Bahnfahren mit BahnCard attraktiver machen.
Nach drei Jahren Wirtschafts- und Finanzkrise sieht die Österreich Werbung einen Aufwärtstrend in Italien. Österreich soll von der steigenden Naturverbundenheit der italienischen Gäste und auch von der EXPO2015 profitieren.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) wirbt ab dem 01. Oktober 2015 mit einer regulären Auslandsvertretung in China für das Reiseland Deutschland.
Die Fluggesellschaft Germania und das Einzelhandelsunternehmen GALERIA Kaufhof sind seit 01. Juli 2015 neue Mitglieder der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT). Das beschloss der Verwaltungsrat der DZT in seiner 86. Sitzung am 02. Juli 2015 in Frankfurt am Main.
Die Tourismusorganisation Graubünden Ferien lockte im Juni 2015 mit einer Überraschungsaktion am Zürcher Hauptbahnhof Pendler in die Berge. Dafür wurde ein ePanel aufgestellt, auf welchem ein typischer Bündner live aus dem Bergdorf Vrin (im Val Lumnezia) via Videoübertragung zugeschalten wurde.
„Pack die Badehose ein … und dann nüscht wie raus“ an Berlins Badeseen. Simple, aber gute Idee: visitBerlin präsentiert Berlinern und Besuchern den ersten S+U-Bahn-Plan mit Badestellen in Berlin und im brandenburgischen Umland.
Mit einer neuen Kampagne will die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) in den Niederlanden neue Akzente in der Tourismus-Werbung setzen. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem junge Leute, die für individuellen Aktivreisen in die niedersächsische Landeshauptstadt interessiert werden sollen.