ITB Berlin 2016 meldet stabile Nachfrage auf Vorjahresniveau

Die ITB Berlin feiert ihr 50-jähriges Jubiläum. Viele Hallen seien bereits ausgebucht. Zur weltweit größten Reisemesse vom 9. bis 13. März 2016 erwartet die Messeleitung rund 10.000 ausstellende Unternehmen und Organisationen aus mehr als 180 Ländern in den 26 Hallen unter dem Berliner Funkturm. Insgesamt bewege sich der Anmeldestand stabil auf Vorjahresniveau.

Kiel präsentiert sich zukünftig in neuem Design als Sailing City. Die neue Kieler Marke zeigt in blauen Buchstaben das Wort „Kiel“, das sich im Wasser spiegelt. Die Worte „Sailing.City.“ komplettieren die Marke.
Zum goldenen Hirschen ist neue Leadagentur der Agentur Südtirol Marketing (SMG) mit Sitz in Bozen. In Kooperation mit der Mediafabrik sowie der Unterstützung von The Golden Dudes sicherten sich die Hirschen den Etat im Juli dieses Jahres im Pitch gegen vier weitere Agenturen.
