CARAVAN SALON DÜSSELDORF und TourNatur mit Besucherzuwachs
Sowohl der CARAVAN SALON DÜSSELDORF als auch die TourNatur verzeichneten einen Besucherzuwachs. Messe und Aussteller sind zufrieden.
Sowohl der CARAVAN SALON DÜSSELDORF als auch die TourNatur verzeichneten einen Besucherzuwachs. Messe und Aussteller sind zufrieden.
Der am Wochenende gestartete CARAVAN SALON DÜSSELDORF vom 30. August bis 7. September 2014 belegt zusätzlich zu den Hallen 9 bis 17 auch die Hallen 5 und 7.0 des Düsseldorfer Messegeländes. Es ist zudem die erste messe unter neuer Projektleitung.
Die Reisecenter alltours GmbH startet mit den so genannten Reisecenter News ein Pilotprojekt für das lokale Marketing. Im Mittelpiunkt steht die persönliche Beratung durch die Mitarbeiter vor Ort.
Mitte Oktober fällt mit der Eröffnung des ersten TUI Konzept-Stores in Stuttgart der Startschuss für einen neuen TUI Vertriebsauftritt. Aus der Veranstaltermarke soll auch eine Vertriebsmarke werden.
Statt austauschbarem Imagefilm und einfachen Werbebotschaften setzt der Untersee auf Emotionalität und direkter Onlinebuchbarkeit. Aus diesem Grund ist Tourismus Untersee eine nicht alltägliche Partnerschaft mit der Pop-Band SPIELRAUM eingegangen.
Die neu eröffnete Franz-Fischer-Hütte im Salzburger Lungau war Schauplatz, um das neue Logo des Oesterreichischen Alpenvereins einzuweihen: Aus "OeAV" wird "alpenverein".
Dresden startete seine Sommer-Sonderkampagne: Erste Maßnahme der Kampagne „Dresden. Open Air“ war eine Plakatierung in allen 73 deutschen ICE-Bahnhöfen.
Morgen startet der vierzigste RDA-Workshop. Vom 29. bis 31. Juli 2014 präsentieren sich in Köln Anbieter aus mehr als 80 für den Gruppenreisemarkt relevanten Branchen.
Auf dem morgen in Köln beginnenden dem RDA Workshop Köln präsentiert Sachsen drei Katalog-Premieren.
Booking.com präsentiert seine erste große Markenkampagne.