Dresden startet Sonderkampagne
Dresden startete seine Sommer-Sonderkampagne: Erste Maßnahme der Kampagne „Dresden. Open Air“ war eine Plakatierung in allen 73 deutschen ICE-Bahnhöfen.
Dresden startete seine Sommer-Sonderkampagne: Erste Maßnahme der Kampagne „Dresden. Open Air“ war eine Plakatierung in allen 73 deutschen ICE-Bahnhöfen.
Morgen startet der vierzigste RDA-Workshop. Vom 29. bis 31. Juli 2014 präsentieren sich in Köln Anbieter aus mehr als 80 für den Gruppenreisemarkt relevanten Branchen.
Auf dem morgen in Köln beginnenden dem RDA Workshop Köln präsentiert Sachsen drei Katalog-Premieren.
Booking.com präsentiert seine erste große Markenkampagne.
Der 1. FC Köln mit Trainer Peter Stöger kommt vom 7. bis 13. Juli ins Burgenland: als Start in eine mehrjährige Partnerschaft.
Polen entwickelt sich kontinuierlich zu einem der bedeutenden Quellmärkte für den Deutschlandtourismus. Die DZT reagiert darauf.
Schleswig-Holstein begrüßt seine einreisenden Gäste an den Autobahnen und Bundesstraßen künftig mit: „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“
Mehr als ein Jahr nach der Einführung der Gästekarte für die GrimmHeimat NordHessen zieht das Regionalmanagement Nordhessen eine positive Bilanz.
Tourismus NRW hat eine Art digitales Vertriebshandbuch gestartet.
Das Rennen um den 28. T.A.I. WERBE GRAND PRIX, den Wettbewerb für touristische Werbemittel, ist entschieden.