Bayerns Sommerkampagne setzt auf das Thema „leben.fühlen.“
Die neue Sommerkampagne „leben.fühlen.“ der Bayern Tourismus Marketing (by.TM) soll Gäste dazu einladen, ihren Urlaub mit allen Sinnen zu genießen.
Die neue Sommerkampagne „leben.fühlen.“ der Bayern Tourismus Marketing (by.TM) soll Gäste dazu einladen, ihren Urlaub mit allen Sinnen zu genießen.
In Kooperation mit der ITB Berlin vergab die Cologne Business School auch in diesem Jahr Preise für die besten Aussteller der größten Tourismusmesse der Welt. Die „Best Exhibitor Awards“ wurden in einer feierlichen Award-Show überreicht. Der Messeauftritt der bayerischen Partner unter der Federführung der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) sicherte sich den ersten Platz in der Kategorie Deutschland.
Wie wollen wir künftig leben? Welche Werte sind uns wichtig? Was wird uns in Zukunft bewegen? Auf der diesjährigen Internationalen Tourismus Börse ITB in Berlin präsentierte Südtirol sein neues Kommunikationskonzept.
Angetrieben von der für die kommenden Jahre erwarteten Erholung der Weltwirtschaft ist die globale Reisewirtschaft mit Zuversicht in das Reisejahr 2014 gestartet. Die ITB Berlin legte davon Zeugnis ab.
Die ITB 2014 könnte eine Rekordmesse werden: Die Stimmung ist gut, die Buchungslage auch. Die Branche trifft sich in Berlin.
Neue Perspektiven aus der Lüneburger Heide, so lautet das neueste Projekt der Tourismuswerber aus Lüneburg. Gerade wurde dazu ein Vertrag mit einem Drohnenbetreiber geschlossen, der im Frühjahr und Sommer die Region und Hotels abfilmen soll.
Auch in diesem Jahr veranstaltet die ITB Berlin wieder zahlreiche Events zu LGBT-Themen (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender).
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Alpine Tourist Commission (ATC) bauen im Jahr 2014 ihre Zusammenarbeit weiter aus - mit neuen Schwerpunkten.
Gäste in der Nationalparkregion im Nordschwarzwald rund um Baiersbronn und Freudenstadt können künftig auf die Gästekarte "Schwarzwald Plus" zurückgreifen.
Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH will in ihrer Sommerkampagne 2014 unter dem Thema „Heimatsommer“ einen besonders starken Bezug zur Heimat Hochschwarzwald herstellen und setzt auf authentische Hochschwarzwälder Persönlichkeiten als Botschafter.