"Glückswachstumsgebiet": Neue Image-Kampagne für Schleswig-Holstein
Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TA.SH) will mit einer neuen Image-Kampagne "Glückswachstumsgebiet" auf moderneres Marketing setzen und das Land zwischen Nord- und Ostsee so präsentiert, wie es die Urlauber selbst oft erlebe: Mit Wind und Wetter, rauer See und der Weite von Stränden und Wattenmeer.


Die Usedom Tourismus GmbH hat einen Erlebnispass für Inselentdecker mit dem Titel "Usedom erfahren" entwickelt.

Die Hauser Kaibling Seilbahnen und der zweifache Slalom-Weltcup-Gewinner Thomas Sykora besiegelten eine Kooperation, die das Slalom-Ass zum neuen Markenbotschafter und Gesicht des steirischen Skigebietes macht.
Mit einem rundum erneuerten Werbeauftritt startet das Ostseeheilbad Großenbrode die Vorbereitungen für das Urlaubsjahr 2015. Unter dem Motto MeerZeit am Fehmarnsund stelle die neue Werbelinie das Urlaubserlebnis der Gäste unter verschiedenen Blickwinkeln in den Mittelpunkt.
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) wirbt in Kooperation mit dem Hannover Airport europaweit für die Vielfalt der Urlaubsregion Hannover. Zeitgleich finde eine Werbeoffensive in den ICEs der Deutschen Bahn statt.