Neue All-inclusive-Card: VielCard Allgäu
Mit einem neuen Angebot startet die Allgäu-Walser-Card in die Saison. Mit der VIELcard sollen die Gäste kostenlosen Zugang zu vielen Attraktionen erhalten.
Mit einem neuen Angebot startet die Allgäu-Walser-Card in die Saison. Mit der VIELcard sollen die Gäste kostenlosen Zugang zu vielen Attraktionen erhalten.
Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH koopieriert im laufenden Jahr 2014 mit dem Sport- und Outdoorausrüster SportScheck. Dies soll dazu dienen, für die beiden Themenfelder Rad und Wandern Neukunden zu gewinnen und den Bekanntheitsgrad zu fördern.
Zum Saisonbeginn startet die Autovermietung Sixt auf Sylt eine Sonderaktion. Unter dem Motto "Die schwarze Flotte" will Sixt ab April mit zahlreichen MINI Cabrios das Flottenangebot auf der Insel erweitern.
Die Tourismusregion Zwickau stellt sich neu auf. Die Dresdner Kommunikationsagentur Faber & Marke entwickelte eine neue Marke, unter der die Region zukünftig deutschlandweit zielgerichteter vermarktet werden soll.
Der Kurzfilm „Baden-Württemberg Wunderland“ wurde auf der ITB in Berlin im Rahmen des Internationalen Tourismus Film- und Medienwettbewerbs „Das Goldene Stadttor“ mit dem 3. Preis in der Kategorie „Spot“ ausgezeichnet.
Die neue Sommerkampagne „leben.fühlen.“ der Bayern Tourismus Marketing (by.TM) soll Gäste dazu einladen, ihren Urlaub mit allen Sinnen zu genießen.
In Kooperation mit der ITB Berlin vergab die Cologne Business School auch in diesem Jahr Preise für die besten Aussteller der größten Tourismusmesse der Welt. Die „Best Exhibitor Awards“ wurden in einer feierlichen Award-Show überreicht. Der Messeauftritt der bayerischen Partner unter der Federführung der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) sicherte sich den ersten Platz in der Kategorie Deutschland.
Wie wollen wir künftig leben? Welche Werte sind uns wichtig? Was wird uns in Zukunft bewegen? Auf der diesjährigen Internationalen Tourismus Börse ITB in Berlin präsentierte Südtirol sein neues Kommunikationskonzept.
Angetrieben von der für die kommenden Jahre erwarteten Erholung der Weltwirtschaft ist die globale Reisewirtschaft mit Zuversicht in das Reisejahr 2014 gestartet. Die ITB Berlin legte davon Zeugnis ab.
Die ITB 2014 könnte eine Rekordmesse werden: Die Stimmung ist gut, die Buchungslage auch. Die Branche trifft sich in Berlin.