Neue Berlin Tourist Infos am Flughafen Tegel und im Fernsehturm
Das geplante Welcome Center am BER liegt zunächst mal auf Eis: Da liegt es nahe zunächst mal den Service am Flughafen Tegel zu verbessern. visitBerlin eröffnet neue Tourist Infos.
Das geplante Welcome Center am BER liegt zunächst mal auf Eis: Da liegt es nahe zunächst mal den Service am Flughafen Tegel zu verbessern. visitBerlin eröffnet neue Tourist Infos.
Zum sechsten Mal kürt die Reiseindustrie die beste Marketing-Kampagne der Branche. Dafür ruft der Travel Industry Club jetzt zur Teilnahme an der Ausschreibung für den Preis "Best Marketing Campaign 2013" auf.
Der größte Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland, der GTM Germany Travel Mart™, wird vom 11. bis 13. Mai 2014 in Bremen und Bremerhaven stattfinden. Die Bilanz für den letzten GTM in Stuttgart fiel positiv aus.
Nicht allein Journalisten stehen beim Versand von Pressemitteilungen im Fokus der Unternehmen, sondern zunehmend auch Kunden, Marketing und die Öffentlichkeit. Die sozialen Medien werden dabei jedoch eher "nüchtern" bewertet. Das ergab der neue Social Media Trendmonitor "Kommunikationsprofis, Journalisten und das Web" von der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor.
Der diesjährige GTM Germany Travel Mart™ (GTM), der größte Incoming-Workshop für den Deutschland-Tourismus, findet bis zum 7. Mai 2013 in Stuttgart statt. Auch diesmal setzt die DZT stark auf Nachhaltigkeit und Vernetzung.
Mit einer Anspielung auf den weltweit bekannten Image-Träger für Baden-Württemberg, die Kuckucksuhr aus dem Schwarzwald, lädt Baden-Württemberg Reiseveranstalter und Expedienten der internationalen Reiseindustrie zu einer Online-Produktschulung ein.
Mit einer neuen Werbekampagne will die ITB Berlin ihr Profil als Leitmesse der internationalen Reiseindustrie schärfen.
Als offizielles Partnerland des ersten World Travel Market (WTM) in São Paulo informiert die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die südamerikanische Tourismusindustrie vom 23. bis zum 25. April über das Reiseland Deutschland.
Das bitterarme Berlin erhält Unterstützung aus der Tourismusbranche: Am 12. Mai wird in Charlottenburg der "Österreich Park" eröffnet. Das Urlaubsland Österreich übernimmt damit eine mehrjährige Patenschaft für ein Stück Natur in der deutschen Hauptstadt.
Oberösterreich Tourismus und die Markendestinationen Donau Oberösterreich, Linz, Pyhrn-Priel und Salzkammergut bündeln Mittel, um gemeinsam für den Sommer in Oberösterreich zu werben.