Zillertal startet große TV-Kampagne
Das Zillertal startet erstmals eine große TV-Kampagne, um seinen Anspruch und Claim ""Mehr!" zu kommunizieren.
Das Zillertal startet erstmals eine große TV-Kampagne, um seinen Anspruch und Claim ""Mehr!" zu kommunizieren.
Die Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH hat das Gastgeberverzeichnis komplett überarbeitet und für 2014 neu aufgelegt. Damit wird auch ein neues Corporrate Design präsentiert.
VISITNORWAY, Norwegens staatliches Fremdenverkehrsbüro, hat sich mit Disney zusammengetan, um das kommende Comedy-Kinoabenteuer "Die Eiskönigin" und seine Kulisse zu feiern. Diese soll von Norwegens Landschaft, Kultur und Erbe inspiriert worden sein.
Ein Treffen von Vertretern der sächsischen Tourismusbranche mit rund 200 Managern deutsch-polnischer Wirtschaftsunternehmen und Multiplikatoren Westpolens am Mittwoch dieser Woche bildet für die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen (TMGS) den Auftakt zur Tourismusmesse Tour Salon vom 17. bis 19. Oktober in Poznan.
Die Deutschen haben wesentlich mehr Vertrauen in Werbung als noch vor zwei Jahren. Das ist das Ergebnis einer globalen Online-Umfrage von Nielsen, einem führenden Anbieter von Informationen und Erkenntnissen zum Medien- und Konsumverhalten von Verbrauchern.
Ab sofort ist der Hubschrauber des Berliner Software-Unternehmens traffics unterwegs und filmt bis zum kommenden Wochenende die Ostseeinsel Rügen von oben. Damit werde Rügen das erste deutsche Ziel, das in Zukunft über das interaktive Reisetool HeliView aus der Luft erlebbar sein soll.
Feiner Sandstrand, blau-weisse Strandkörbe und tüchtige Seemänner: In der grossen Bahnhofshalle des Zürcher Hauptbahnhofs weht am 25. und 26. September 2013 eine frische Brise von der deutschen Nordsee.
HolidayInsider ist neuer strategischer Partner für die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG).
Biathlet Florian Graf wird Werbeträger für den Bayerischen Wald. Er zählt zu den weltbesten Biathleten und ist Mitglied der deutschen Biathlon Nationalmannschaft.
Oberstdorf bewirbt sich um die FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019 sowie die Skiflug-Weltmeisterschaften 2018. Eine virale Jubel-Aktion soll dabei helfen.