Berlin WelcomeCard: Neue Varianten in 2016
Die Berlin Welcome Card soll 2016 flexibler werden und bietet neue Varianten.
Die Berlin Welcome Card soll 2016 flexibler werden und bietet neue Varianten.
Die ITB Berlin ruft auf, die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Urlaubsfotos der letzten 50 Jahre einzusenden. Die besten Bilder würden veröffentlicht und mit Preisen belohnt.
Mit dem Auftritt in „Spectre“, dem 24. James-Bond-Abenteuer, reiht sich Sölden in die Filmdestinationen der bekannten Agentenreihe ein. Die Liaison zwischen dem berühmten Geheimagenten und dem Hotspot der Alpen soll auch über die Kinoleinwand hinaus sichtbar bleiben. 200.000 Skipässe im edlen 007-Design weisen auf die Präsenz von Sölden im neuesten Bond-Epos hin. Doch das ist noch lange nicht alles.
Der WienTourismus hat den Vertrieb der Wien-Karte neu ausgeschrieben, den Zuschlag erhielt die DocLX Travel Events GmbH.
Der Tourismusausschuss der IHK Reutlingen bereitet eine Gästecard für die Schwäbische Alb vor. Dies wurde im Rahmen der letzten Sitzung des Ausschusses beschlossen.
Der Verband Deutscher Naturparke e.V. (VDN) und die Toskanaworld GmbH werden zum 1. Januar 2016 Fördermitglieder der Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. (DZT).
St. Moritz ist diesen Winter im Zürcher «N°2», einem innovativen Concept Store, präsent. Für die kommende Wintersaison wollen N°2 und St. Moritz demnach ein neues, einzigartiges Shopping- und Event-Erlebnis an prominenter und beliebter Lage in Zürich schaffen.
Unter dem Titel Deutsche Premium Destinationen soll ein neues Netzwerk in Deutschland entstehen.
Die Trümpfe des Schweizer Winters bleiben stark, aber die Herausforderungen für den Schweizer Tourismus sind gewachsen. So galt es für Schweiz Tourismus (ST) , sich für die Saison fit zu machen, angebotsseitig, aber auch in punkto Kommunikation. Hier setzt Schweiz Tourismus die kommende Wintersaison zum ersten Mal unter das Motto #VERLIEBTINDIESCHWEIZ.
Am vergangenen Samstag machten sich rund 500 Skilehrerinnen und Skilehrer aus über 58 Schweizer Wintersportorten auf, um auf dem Bundeshausplatz die Liebesbotschaft #INLOVEWITHSWITZERLAND zu verkünden. Schweiz Tourismus (ST) startet damit eine neue Dachkampagne.