Die zehn wichtigsten Faktoren für erfolgreiche PR-Videos

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

pr filme headerImmer das übergeordnete Ziel im Blick behalten, nur sparsam mit Logos und Corporate Design umgehen und die richtigen Vorschaubilder auswählen: Diese und weitere Tipps sollten Kommunikatoren beherzigen, wenn sie PR-Videos veröffentlichen. Die dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor haben die zehn wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Video-PR in einer Infografik zusammengestellt.

ITB Berlin 2016 meldet stabile Nachfrage auf Vorjahresniveau

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

mam 226004 365163 Fancybox de


Die ITB Berlin feiert ihr 50-jähriges Jubiläum. Viele Hallen seien bereits ausgebucht. Zur weltweit größten Reisemesse vom 9. bis 13. März 2016 erwartet die Messeleitung rund 10.000 ausstellende Unternehmen und Organisationen aus mehr als 180 Ländern in den 26 Hallen unter dem Berliner Funkturm. Insgesamt bewege sich der Anmeldestand stabil auf Vorjahresniveau.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren