Glück auf oder Moin: Harz und Ostfriesland starten gemeinsame Social Media-Kampagne
Art Directors Club prämiert gemeinsame Corona-Kampagne von Senat und visitBerlin
Reiselust: Ameropa meldet Buchungsplus von 300 Prozent nach Tourismus-Lockerungen
#Lichtblicke auf eine gute Sommersaison - Südtirol startet Mediakampagne
Italien öffnet wieder – und IDM Südtirol nutzt den Moment, um die Destination Südtirol in den Köpfen der Menschen wieder in "Pole-Position" zu bringen: Am 26. April startete die neue Mediakampagne #Lichtblicke zunächst in Italien (#momentidiluce) und am 30. April auch in der Schweiz. Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien sollen folgen, sobald es die Situation erlaubt.
Re-Start im Visier: Schladming-Dachstein geht mit Sommer-Marketing in die Offensive
"Unser Ursprung. Dein Reiseziel." Rheinland-Pfalz launcht Jahresmarketing-Kampagne
Inspirieren, emotionalisieren und Rheinland-Pfalz im Wettbewerb um potenzielle Gäste als attraktives Reiseziel positionieren – das sind die Ziele der neuen Jahreskampagne „Schatzkammer Rheinland-Pfalz – Wege zu den Ursprüngen“ der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH (RPT) in diesem Jahr. Die Kampagne startet im April im Rahmen eines Softlaunches.
Roger Federer im Team mit Schweiz Tourismus
Nachdem Roger Federer die Schweiz seit Jahren mit seinen sportlichen Leistungen positiv repräsentiert hat, wird er nun offizieller Markenbotschafter für die Destination Schweiz. Er geht eine langfristige Kooperation mit der nationalen Tourismusmarketingorganisation Schweiz Tourismus ein. Das gemeinsame Ziel: Gäste für einen Besuch der Schweiz mit ihrer energiespendenden Natur zu gewinnen.