Mehr Aufmerksamkeit und Wertschöpfung für den Tourismus: Mitmachen bei der Tourismuswoche Oberbayern

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Infografik Tourismuswoche Oberbayern

 

Dem Tourismus in Oberbayern ein Gesicht geben, die Wertschätzung für den Tourismus steigern und Touristiker mit den Menschen, die hier leben, ins Gespräch bringen – das ist Ziel der ersten Tourismuswoche Oberbayern, die der Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V. gemeinsam mit vielen Partnern und Partnerinnen veranstaltet. Bei vielen Aktionen können und sollen die lokalen Tourist-Informationen, Akteure und Bürger*innen jetzt noch mitmachen.

Hoffen auf eine gute ITB: Sachsen ist offizielles Partnerland der ITB Berlin 2022

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Key Visual sachsen ITB Berlin

 

Ob die ITB Berlin im kommenden jahr ein Erfolg wird, ist noch keine ausgemachte Sache. Wie viele Aussteller*innen und Besucher*innen werden zurückkehren? So mancher wird sich fragen: Stehen die hohen Kosten noch im Verhältnis zur Messepräsenz? Die ein oder andere Destination hat schon angekündigt, "abzuspecken". Für die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH (TMGS) ist die Antwort klar: Sachsen wird im Jahr 2022 Partnerland der Tourismusmesse.

CARAVAN SALON Düsseldorf: Hybrid und Matchmaking - die Leitmesse erneuert sich

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Caravan salon Pressekonferenz

 

Der CARAVAN SALON Düsseldorf stellt sich 2021 mit einem hybriden Angebot und digitalen Ergänzungen für Fachbesucher und Endverbraucher neu auf. Die Messe Düsseldorf hat dafür ein spezielles „Matchmaking-Tool“ entwickelt, das schon bei der virtual.medica und der virtual.drupa im November und April erfolgreich zum Einsatz kam.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren