"Finde & setze Meilensteine": RLP stellt Kampagnenplanung vor
Dänische Sommerhäuser: Start-up "Landfolk" sichert sich siebenstellige Pre-Seed Finanzierung - Deutschland im Visier
ITB Berlin zieht positives Resümee für ITB Berlin Kongress und Digital Business Day
bookingkit lädt zur ersten ExperiencesConnect: Online-Event für Anbieter von Touren, Aktivitäten & Attraktionen
Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Frühjahrskampagne unter dem Motto „Urlaub in Deutschland“
Ameropa präsentiert neuen Katalog „Rad- und Wanderreisen“: Angebot ausgebaut - neue Familientouren
Ab sofort liefert Ameropa Reisen im neuen Katalog „Rad- und Wanderreisen“ neue Informationen und Reiseinspirationen für eine Auszeit an der frischen Luft. Auf über 90 Seiten vereint der Bad Homburger Reiseveranstalter in einem Katalog neue Aktivangebote. Darüber hinaus baut er das jeweilige Angebot weiter aus.
Mecklenburg-Vorpommern präsentiert sich mit einer „Silent Week MV“ auf der EXPO Dubai
Mit einer so genannten „Silent Week“ anstelle eines groß angelegten Auftrittes zur MV-Länderwoche präsentiert der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern das Bundesland noch bis 30. Januar 2022 im Deutschen Pavillon auf der EXPO Dubai.