„UnArtificial Art“: Die KI-Kampagne des Wien Tourismus

Wien wäre nicht Weien, wenn sie nicht sehr früh den KI-Trend in eigenen Kampagnen aufgreifen. Zwischen 1. und 30. Mai machte der WienTourismus mit künstlicher Intelligenz und von ihr erschaffener Kunst in New York, Chicago und Washington D.C. auf Wien aufmerksam. Die Botschaft hinter „UnArtificial Art“: die Originale in Wien können sie nicht ersetzen.
Internationales Format „Travel Summit“ soll im Herbst in Mecklenburg-Vorpommern stattfinden
"The ride of a lifetime" ist die bisher erfolgreichste Schweiz Tourismus Kampagne
TANO startet den Nordsee-Reisepass

Die Tourismus-Agentur Nordsee GmbH (TANO) startet den Nordsee-Reisepass. Dahinter verbirgt sich ein Stempelheft mit Sammelcharakter für Gäste und Einheimische. Mit den Einnahmen des Nordsee-Reisepasses sollen lokale Pflanzaktionen im Sinne von Klimaanpassungs-Maßnahmen in der Region unterstützt werden.
Saarvenir statt Souvenir: So schaffe ich ein typisches Mitbringsel
Gute Resonanz auf den GTM Germany Travel Mart in Essen - jetzt geht es nach Chemnitz
Neue Kampagne für Wirtschaftsstandort Rheinland-Pfalz
Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt hat die neue Kampagne der Wirtschaftsstandortmarke Rheinland-Pfalz Gold vorgestellt.