eSports, Gaming und Tourismus: Wie Mayrhofen mit der League of Legends verschiedene Welten zusammenbringt
Kennen Sie League of Legends? Noch nicht, dann wir des Zeit, denn Hunderte von Millionen Menschen spielen dieses Spiel. Das weiß man auch in Mayrhofen.
Neues Kombi-Magazin für "Camp & Bike"
Köln und Düsseldorf werben gemeinsam
CARAVAN SALON Düsseldorf: Hybrid und Matchmaking - die Leitmesse erneuert sich
Der CARAVAN SALON Düsseldorf stellt sich 2021 mit einem hybriden Angebot und digitalen Ergänzungen für Fachbesucher und Endverbraucher neu auf. Die Messe Düsseldorf hat dafür ein spezielles „Matchmaking-Tool“ entwickelt, das schon bei der virtual.medica und der virtual.drupa im November und April erfolgreich zum Einsatz kam.
Mehr Lust auf Bayern: Mit Storytelling, neuer Website und neuem Logo
So soll die ITB Berlin 2022 stattfinden
NRW startet Testimonial-Kampagne
"Pop-up House of Switzerland": Die Schweiz präsentiert sich innovativ in Stuttgart
Zum ersten Mal in ihrer Geschichte präsentiert sich die Schweiz mit einem «Pop-up House of Switzerland» im Nachbarland Deutschland: Auf knapp 2.000 Quadratmeter Fläche im Firnhaberbau in der Stuttgarter Innenstadt sollen sich vom 1. Juli bis zum 31. Oktober dort direkte Begegnungen mit der Schweiz ergeben.