bookingkit lädt zur ersten ExperiencesConnect: Online-Event für Anbieter von Touren, Aktivitäten & Attraktionen
Hannover Marketing und Tourismus GmbH: Frühjahrskampagne unter dem Motto „Urlaub in Deutschland“
Ameropa präsentiert neuen Katalog „Rad- und Wanderreisen“: Angebot ausgebaut - neue Familientouren
Ab sofort liefert Ameropa Reisen im neuen Katalog „Rad- und Wanderreisen“ neue Informationen und Reiseinspirationen für eine Auszeit an der frischen Luft. Auf über 90 Seiten vereint der Bad Homburger Reiseveranstalter in einem Katalog neue Aktivangebote. Darüber hinaus baut er das jeweilige Angebot weiter aus.
Mecklenburg-Vorpommern präsentiert sich mit einer „Silent Week MV“ auf der EXPO Dubai
Mit einer so genannten „Silent Week“ anstelle eines groß angelegten Auftrittes zur MV-Länderwoche präsentiert der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern das Bundesland noch bis 30. Januar 2022 im Deutschen Pavillon auf der EXPO Dubai.
Baden-Württemberg setzt 2022 auf Kampagnenschwerpunkt "Zeitreise"
bookingkit kooperiert mit feratel: DMOs erhalten einfachen Zugriff
Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH startet mit einer neuen Agentur ins neue Jahr
Zum Jahreswechsel startet die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH die Zusammenarbeit mit der Kreativagentur I LIKE VISUALS GmbH. Die Berliner Agentur unterstützt die TMB bei der Vermarktung des Reiselandes Brandenburg, um deutschlandweit und auch in einigen europäischen Quellmärkten mehr Aufmerksamkeit auf die touristischen Ziele in den Brandenburger Reiseregionen zu lenken.