CARAVAN SALON Düsseldorf: Hybrid und Matchmaking - die Leitmesse erneuert sich
Der CARAVAN SALON Düsseldorf stellt sich 2021 mit einem hybriden Angebot und digitalen Ergänzungen für Fachbesucher und Endverbraucher neu auf. Die Messe Düsseldorf hat dafür ein spezielles „Matchmaking-Tool“ entwickelt, das schon bei der virtual.medica und der virtual.drupa im November und April erfolgreich zum Einsatz kam.
Mehr Lust auf Bayern: Mit Storytelling, neuer Website und neuem Logo
So soll die ITB Berlin 2022 stattfinden
NRW startet Testimonial-Kampagne
"Pop-up House of Switzerland": Die Schweiz präsentiert sich innovativ in Stuttgart
Zum ersten Mal in ihrer Geschichte präsentiert sich die Schweiz mit einem «Pop-up House of Switzerland» im Nachbarland Deutschland: Auf knapp 2.000 Quadratmeter Fläche im Firnhaberbau in der Stuttgarter Innenstadt sollen sich vom 1. Juli bis zum 31. Oktober dort direkte Begegnungen mit der Schweiz ergeben.
Sommerkampagne: Bahn und Landestourismusorganisationen werben erneut für Urlaub in der Heimat
Deutsche Bahn goes TikTok
Fühl die Weite - Tourismus Niedersachsen launcht neue Kampagne
Pünktlich zur Wiedereröffnung des Tourismus startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum 1. Juni 2021 eine neue Kampagne. Ziel ist es, Niedersachsen als sympathisches und naturnahes Reiseland zu präsentieren und die Tourismuswirtschaft zu stärken. Darüber hinaus vermittelt die Kampagne Urlaubsinspiration, um neue Gäste für einen Aufenthalt im zweitgrößten Bundesland zu gewinnen.
Tourismusstart mit Besucherlenkung in Schleswig-Holstein: Neue App mit Alternativen an der Ostsee
Seit wenigen Wochen ist Tourismus in Schleswig-Holstein wieder erlaubt. Jetzt erscheint dazu die neue App des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT). Darin finden Ostseefans nicht nur Informationen zur Küstenregion samt Strandbars, Radtouren oder Parkplätzen, sondern auch Inspiration für Alternativen im Binnenland.