CARAVAN SALON Düsseldorf: Hybrid und Matchmaking - die Leitmesse erneuert sich

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Caravan salon Pressekonferenz

 

Der CARAVAN SALON Düsseldorf stellt sich 2021 mit einem hybriden Angebot und digitalen Ergänzungen für Fachbesucher und Endverbraucher neu auf. Die Messe Düsseldorf hat dafür ein spezielles „Matchmaking-Tool“ entwickelt, das schon bei der virtual.medica und der virtual.drupa im November und April erfolgreich zum Einsatz kam.

Fühl die Weite - Tourismus Niedersachsen launcht neue Kampagne

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kampagnenmotiv Niedersachsen

 

Pünktlich zur Wiedereröffnung des Tourismus startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum 1. Juni 2021 eine neue Kampagne. Ziel ist es, Niedersachsen als sympathisches und naturnahes Reiseland zu präsentieren und die Tourismuswirtschaft zu stärken. Darüber hinaus vermittelt die Kampagne Urlaubsinspiration, um neue Gäste für einen Aufenthalt im zweitgrößten Bundesland zu gewinnen.

Tourismusstart mit Besucherlenkung in Schleswig-Holstein: Neue App mit Alternativen an der Ostsee

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die neue App der Ostsee Schleswig-Holstein

 

Seit wenigen Wochen ist Tourismus in Schleswig-Holstein wieder erlaubt. Jetzt erscheint dazu die neue App des Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT). Darin finden Ostseefans nicht nur Informationen zur Küstenregion samt Strandbars, Radtouren oder Parkplätzen, sondern auch Inspiration für Alternativen im Binnenland.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren