Analoge Absage: ITB Berlin und Berlin Travel Festival veranstalten "We Love Travel! Event" rein digital

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

We Love Travel! Event - Key Visual

 

Da hat so mancher ein Deja vu: Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie in der Bundeshauptstadt haben sich die ITB Berlin und das Berlin Travel Festival entschieden, das anstehende We Love Travel! Event in der Arena Berlin ohne Aussteller und Besucher vor Ort durchzuführen - nur eine Woche vor Beginn.

Neue Kampagne in Bayern: Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Kampagne in Bayern, La Brass banda

 

„Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!“ heißt die neueste Kampagne der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (BayTM) in Kooperation mit dem DEHOGA Bayern e.V., die genau das Lebensgefühl des Freistaats einfangen soll. Das Herzstück dieser Kampagne liefert die Band LaBrassBanda mit einem exklusiv dafür umgeschriebenen Song: „Scheena Dog in Bayern“.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren