CMT abgesagt: Verlieren Reisemessen nachhaltig an Bedeutung?
Hamburger Senat fördert Restart-Kampagne zur Stärkung der Tourismusbranche
Analoge Absage: ITB Berlin und Berlin Travel Festival veranstalten "We Love Travel! Event" rein digital
Da hat so mancher ein Deja vu: Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie in der Bundeshauptstadt haben sich die ITB Berlin und das Berlin Travel Festival entschieden, das anstehende We Love Travel! Event in der Arena Berlin ohne Aussteller und Besucher vor Ort durchzuführen - nur eine Woche vor Beginn.
Bad Wildbad im Schwarzwald erhält neues Corporate Design
Mecklenburg-Vorpommern: Landestourismusverband startet Kampagne „Das Schönste am Herbst“
TourNatur 2020 und CARAVAN SALON: Messe-Restart unter Corona-Bedingungen gelungen
Messen in Corona-Zeiten: TourNatur und Caravan Salon in Düsseldorf
Der Deutsche Wanderverband und der Caravaning Industrie Verband laden ab dem 4. September zu den Messen TourNatur und Caravan Salon in Düsseldorf ein. Wandern und Caravaning erleben angesichts der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie gerade einen Boom.
Wird das die Reisemesse des Post-Corona-Zeitalters?
Neue Kampagne in Bayern: Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!
„Bayerische Lebenslust? Ganz sicher!“ heißt die neueste Kampagne der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (BayTM) in Kooperation mit dem DEHOGA Bayern e.V., die genau das Lebensgefühl des Freistaats einfangen soll. Das Herzstück dieser Kampagne liefert die Band LaBrassBanda mit einem exklusiv dafür umgeschriebenen Song: „Scheena Dog in Bayern“.