Endlich wieder Lebenslust: Niedersachsen startet Image-Kampagne für den Tourismus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Niedersachsen Kampagne

 

Unter dem Titel „Endlich wieder Lebenslust“ startet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) zum Beginn der Sommerferien eine Image-Kampagne mit dem Ziel, das Reiseland Niedersachsen als authentisches und liebenswertes Gastgeberland zu präsentieren und die von der Corona-Krise schwer getroffene Tourismusbranche gezielt zu unterstützen.

Tours & Activities vor Ort verkaufen: Regiondo launcht “Touch POS” zur Kaufabwicklung am Point of Sale

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Regiondo Touch POS

 

Die Regiondo GmbH, ein Anbieter von All-in-one Buchungssoftware für Erlebnisveranstalter, launcht “Touch POS” zur Optimierung der Kaufabwicklung am Point of Sale (POS). Die Software richtet sich an Anbieter von Touren und Aktivitäten, die direkte vor Ort Buchungen anbieten und bereits Kunden von Regiondo sind.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren