Motor Presse Stuttgart übernimmt auch die Vermarktung von ADAC URLAUB
Klangwelt: Allgäu GmbH entwickelt eine akustische Marke
Qualitätssicherung, Gebietserweiterung & Mobilität: So will die KÖNIGSCARD die Zukunft sichern
Kampagne #inKöllezeHus bei den Eyes & Ears of Europe Awards ausgezeichnet
Neuer Allgäu Podcast: Persönliche Reisen zum Mithören
My First Time: Winterkampagne der Schweiz wird agil und coronagerecht ausgespielt
Soforthilfe für den eigenen Online-Verkauf – Gutscheine als Impulsgeber im zweiten Lockdown
Sachsen lädt ausländische Touristiker zum virtuellen Fam Trip
bookingkit startet neues Wiederverkäufer-Modell - auch für Tourist-Informationen und Gastgeber
Weit mehr als die Hälfte aller Tickets im drittgrößten touristischen Segment Touren, Aktivitäten und Attraktionen werden nicht online, sondern über “Offline”-Wiederverkäufer wie Hotels, Fremdenverkehrsbüros und Reisebüros verkauft. Die Verkäufer erhalten dafür zwar eine Provision, doch der administrative Aufwand bei Buchung, Koordination freier Kapazitäten, Provisionierung und Rechnungslegung ist einfach zu hoch, als dass es sich als Einnahmequelle wirklich lohnt.