Kampagne wirkt: Flandern im Aufwärtstrend
Von 2009 bis 2011 stieg Zahl der Übernachtungen und Ankünfte in Belgiens nördlicher Region Flandern. Damit ziehen die Verantwortlichen eine positive Bilanz der damals gestarteten Kampagne.
Von 2009 bis 2011 stieg Zahl der Übernachtungen und Ankünfte in Belgiens nördlicher Region Flandern. Damit ziehen die Verantwortlichen eine positive Bilanz der damals gestarteten Kampagne.
Was in städtischen Destinationen mit Airport üblich ist, muss es noch lange nicht für eine Nordseeinsel sein: Die Wirtschaftsbetriebe NSHB Borkum kooperieren mit Germanwings.
Tourismus Oberstdorf unterstützt die Skirennläuferin Christina Geiger in der Weltcup-Saison 2012/13 als Kopfsponsor.
Mit einem packenden Text über eine dramatische Rettungsaktion am Himalaya entschied der bekannte deutsche Alpin-Journalist Tom Dauer den Reisejournalismuspreis der Tirol Werbung für sich.
Angesichts der weltweiten Konjunktur kündigt sich eine herausfordernde Wintersaison an. Das gilt besonders für die Schweiz, die nach wie vor unter dem starken Franken leidet.
Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH versteigert über den gesamten November hinweg verschiedene Hotel- und Reisegutscheine sowie Eintrittskarten ihrer Tourismuspartner.
LUST auf Wörthersee: Das ist der neue Slogan für die Destination in Kärnten.
Oberhof kooperiert jetzt auch mit Schmetterling und ist damit künftig in mehr als 3.500 Reisebüros in Europa buchbar.
Mit ihrem ungewöhnlichen Bild zur Motorsport-Wellness in den Lindner Hotels & Ferienpark Nürburgring gewinnen die Lindner Hotels den PR-Bild-Award des Pressedienstes News Aktuell und der Fachzeitung "pressesprecher". In der Kategorie Tourismus kann das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern den 2. Platz ergattern.
Das dreidimensionale Stadtmodell der deutschen Hauptstadt ist ab sofort unter dem Namen "smartMap Berlin" als kostenlose App für iPhone und iPad verfügbar.