Sommerkampagne der Schweiz: Authentizität, Brauchtum und Traditionen
Gelebte Traditionen, unverfälschtes Brauchtum und authentische Freude - das Schwerpunkthema der Schweiz für den Sommer 2013 lautet "Lebendige Traditionen".
Gelebte Traditionen, unverfälschtes Brauchtum und authentische Freude - das Schwerpunkthema der Schweiz für den Sommer 2013 lautet "Lebendige Traditionen".
Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH will 2013 in der Vermarktung erstmals auf Erlebniswelten setzen. Ziel sei es, schrittweise ein konsistentes Bild von „Urlaub in Brandenburg“ beim Gast zu entwickeln
Im Hunsrück wird es ab sofort nur noch ein Unterkunftskatalog geben.
Mit guter Stimmung beim Publikum wie bei den Ausstellern ist am Sonntag die REISEN HAMBURG zu Ende gegangen. An den fünf Tagen kamen nach Angaben der Messe insgesamt mehr als 75 000 Besucher.
Zum Valentinstag erhalten jetzt auch die Menschen im Ruhrgebiet die Möglichkeit, ihre Heimat als Urlauber zu erleben. Vergleichbare Aktionen gibt es bereits in anderen Städten.
Die nach eigenen Angaben größte größte Incoming-Agentur Mitteleuropas eröffnet eine eigene Niederlassung - Eurotours Deutschland - mit Sitz in München.
Mit einer umfangreichen Imagekampagne wirbt die Nordseeinsel Föhr ab Ende Januar 2013 verstärkt um neue Gäste.
Graubünden startet seine neue Sommerkampagne 2013: „Bergurlaub, der zu dir passt“. Im Mittelpunkt stehen die persönlichen Erlebnisse und das personalisierte Reisemagazin.
WienTourismus will 2013 mit rund 14 Mio. Euro in 23 Ländern aktiv Marketing betreiben. Im Mittelpunkt stehe die "Kunst des Genießens".
{jcomments off}
Die Reiseströme verlagern sich - das bildet sich auch auf der ITB Berlin ab. Zudem dominieren wieder die Trendthemen die Wahrnehmung.