Schweizer Winterkampagne: Bequem – und familienfreundlich
Nach einer erfolgreichen Skipass-Verlosung «Kids4Free» von Schweiz Tourismus (ST) wartet nun die gesamte Branche mit familienfreundlichen Angeboten auf.
Nach einer erfolgreichen Skipass-Verlosung «Kids4Free» von Schweiz Tourismus (ST) wartet nun die gesamte Branche mit familienfreundlichen Angeboten auf.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und CNN International Commercial (CNNIC) setzen nach der erfolgreichen Partnerschaft zum Bauhaus-Jubiläum ihre gemeinsame Entdeckungsreise durch die deutsche Geschichte mit Great Big Story fort.
Eigentlich war der 1. November der erste Tag nach dem Brexit – zum bereits dritten Mal. Stattdessen gibt es Neuwahlen vor Weihnachten und eine ‚Flextension‘ – also eine flexible Verlängerung für den Brexit - bis Ende Januar. Da ist es nicht verwunderlich, dass die politische Situation in der Bevölkerung eine gewisse Unsicherheit hervorruft und sich bedingt auf das Reiseverhalten auswirkt.
Zweimal Gold und zweimal Silber – so lautet die erfolgreiche Bilanz der Web-Serie „Römerstadt Kempten – 2000 Jahre alt und quietschlebendig".
Rechtzeitig zur Vorbereitung auf die neue Saison 2020 gibt sich die Tourismusregion Fränkische Schweiz ein neues Design und Logo.