German Brand Award für die Imagekampagne „Weinsüden“
Norderney sucht den Inselblogger: Für 52 Wochen
Lust auf 52 Wochen Inselleben? Dann blogg von Norderney.
Neuer "Sehnsuchtsshop "für Bayern
Bayern Tourismus hat einen neuen Sehnsuchtsshop gestartet. Ziel dieses neuen Projekts sei die Entwicklung eines inspirativen Online-Magazins mit authentischen Geschichten über Bayern.
Der neue Vollsortimenter: Airbnb launcht Airbnb Adventures
„Unrating Vienna“: Wie WienTourismus Online-Bewertungen ins Visier nimmt
Österreich Werbung startet virtuelle B2B-Workshops
Die B2B-Angebote der Österreich Werbung (ÖW) reichen von Reiseveranstalter-Workshops bis in den Convention-Bereich – sei es zum Markteinstieg, zur Abrundung der ganzjährigen Marktbearbeitung oder auch zur Kontaktpflege mit Reiseveranstaltern und Multiplikatoren. Nun gibt es erstmals ein neues B2B ÖW CEE Format.
Premiere für KufsteinerlandCard
GetYourGuide erhält weitere 484 Millionen US-Dollar
Niedersachsen: Neue Videos
Unter dem Motto „Von den Bergen bis ans Meer“ vermarktet die TourismusMarketing Niedersachsen (TMN) derzeit ihre touristischen Schwerpunktthemen mit fünf neuen Filmen, die auf www.reiseland-niedersachsen.de und dem YouTube-Kanal „mein Niedersachsen“ zu finden sind.