Niedersachsen präsentiert sich mit neuem Stand
Mit einem neuen Messestand präsentiert sich Niedersachsen vom 6. bis zum 10. März auf der ITB Berlin.
Neue Kampagne: Die Schweiz als ideale Hochzeitsdestination
So gut. So weit: Niederrhein setzt neue Marke
„Niederrhein. So gut. So weit“. So lautet der neue Slogan für den Niederrhein Tourismus.
Von der Positionierung zur Umsetzung | Bedeutsamkeit im Tagesgeschäft
„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige“.
Der römische Philosoph Lucius Annaeus Seneca hat diesen Gedanken bereits um die Geburt Christi in die Welt gebracht. Und dennoch suchen Tourismusorte heutzutage mehr denn je nach ihrem „Hafen“, ihrem übergreifende Handlungsrahmen oder - in Marketingsprache ausgedrückt – nach einer sinnvollen und erfolgversprechenden Positionierung. Wir bei GRUPPE DREI Standortmarketing begleiten jedes Jahr einige Tourismusdestinationen auf diesem Weg.
ITB Berlin 2019: Größer, nachhaltiger, digitaler und internationaler - mal wieder
ITB Berlin: eTravel World wächst mit Technology, Tours & Activities
Schlussetappe der Deutschland Tour 2019 führt nach Thüringen
bookingkit startet Affiliate Marketing Netzwerk für Anbieter von Touren und Aktivitäten
bookingkit, die SaaS-Lösung zur Digitalisierung von Touren und Aktivitäten, startet mit dem eigenen Affiliate Netzwerk einen neuen
Vermarktungskanal für B2B. Blogger, Influencer und Special Interest-Webseiten sind die Zielgruppe.
Dachmarke Südtirol soll moderner und erwachsener werden
Trotz Erneuerung und Anpassung an neue Gegebenheiten wiedererkennbar bleiben: Auf dieses Rezept setzen erfolgreiche Marken – auch die Dachmarke Südtirol, die im Auftrag des Landes von IDM Südtirol verwaltet wird.