Bilanz der German Summer Cities 2019: Neuauflage geplant
Seit ihrem Launch im Frühjahr 2019 erreichte die crossmediale Kampagne „German Summer Cities“ der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) über 300 Millionen potenzielle Kunden in mehr als 30 Märkten weltweit. Themen waren die fünf Cluster Urban City, Romantik, Urlaub am Wasser, Sehenswürdigkeiten sowie Kunst und Kultur.
Tölzer Land macht Weg frei für die KÖNIGSCARD
DZT startet länderübergreifende Influencer-Kooperation „Germany off the beaten track“
Ab sofort beginnt die zweite Staffel der Influencerkampagne #EnjoyHiddenGermany mit Vertretern aus Frankreich, Spanien, Italien und der Schweiz.
DZT-Kampagne würdigt Entwicklung 30 Jahre nach Mauerfall
30 Jahre nach den Ereignissen des Jahres 1989 - der „friedlichen Revolution“ in der DDR und der Öffnung der Grenze zur Bundesrepublik - realisiert die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) gemeinsam mit ihrem Premiumpartner HanseMerkur eine Medienkampagne unter dem Titel „Reiseland Deutschland – 30 Jahre nach dem Mauerfall“.