Die AVS GmbH unterstützt das Ressort Digitalisierung im Tourismus.

DS Destination Solutions kooperiert mit Expedia Partner Solutions: DACH-Raum besser buchbar

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Tablet

 

DS Destination Solutions arbeitet ab sofort mit Expedia Partner Solutions (EPS) zusammen, der B2B Partnership Marke der Expedia Group. Durch die Kooperation erweitere sich das Angebot des DS Marktplatzes auf 1,2 Millionen Ferienunterkünfte aller Art. Auch der Bestand in Deutschland, Österreich und der Schweiz werde damit stark erhöht.

Digitales Storytelling: DZT kreiert Chat Fiction-Game für Facebook-Messenger

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Burg Hohenzollern

 

Mit dem Einsatz neuester technischer Entwicklungen im Marketing will sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) als Schrittmacher im Wettbewerb der National Tourist Boards präsentieren. Dazu zählt die Integration neuer Features der Social Media-Anbieter ebenso wie immersive Technologien und Anwendungen für Conversational Interfaces.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren