Digitales Storytelling: DZT kreiert Chat Fiction-Game für Facebook-Messenger

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Burg Hohenzollern

 

Mit dem Einsatz neuester technischer Entwicklungen im Marketing will sich die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) als Schrittmacher im Wettbewerb der National Tourist Boards präsentieren. Dazu zählt die Integration neuer Features der Social Media-Anbieter ebenso wie immersive Technologien und Anwendungen für Conversational Interfaces.

HRS-Tochter DS Destination Solutions will weiter expandieren: Neues Management

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Die DS Destination Solutions GmbH als 100%ige Tochtergesellschaft der HRS GROUP baut das Geschäft in der Unterkunftsvermittlung im Freizeitbereich weiter aus. Der Kauf und die Investitionen der HRS in die Firmen HolidayInsider, wild-east marketing und Tiscover und die Konsolidierung dieser in der DS Destination Solutions GmbH zeigen demnach erste positive Ergebnisse.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren