Bremerhaven setzt auf Instawalks
Instawalks sind fester Bestandteil des Marketings der Seestadt Bremerhaven. Die Nachfrage ist groß - eine Herausforderung stellt die Qualität dar.
Outdooractive präsentiert Outdooractive Business
Outdooractive launcht ein neues System: „Outdooractive Business“.
neusta destination solutions startet Open Data Plattform
German Design Award 2020 für visit.dortmund.de
hotelbird erhält mit Abschluss der Seed-Finanzierung 3,5 Mio. EUR
Das 2015 gegründete Münchner Technologieunternehmen hotelbird hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Hotelerlebnis für Gäste mit innovativen Software-Lösungen so einfach wie möglich zu gestalten. Neue Investoren sollen die Marktposition sichern.
DZT startet Wissensplattform zum Open Data-Projekt der deutschen Tourismuswirtschaft
Watten-Agenda: Start der Content-Marketing-Kampagne „Sieben Wattwunder“
Das Wattenmeer gilt als weltweit einzigartig und unersetzlich. Im Rahmen des INTERREG V A-Projektes Watten-Agenda 2.0 wurde von den Projektpartnern eine Content Marketing Kampagne „Die Sieben Wattwunder“ zum Weltnaturerbe erstellt.
Meldeschein digitalisieren – aber richtig: DTV formuliert Ansprüche

Den Meldeschein komplett digitalisieren – dieses Vorhaben ist Teil des dritten Bürokratie-Entlastungsgesetzes, das der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) unterstützt. Bei der Anhörung im Ausschuss für Wirtschaft und Energie des Deutschen Bundestages am gestrigen Montag präzisierte DTV-Geschäftsführer Norbert Kunz die Position des Verbands.