Relaunch von Tiscover.com
Mit großflächigen Fotostrecken und interaktiven Freizeitkarten will Tiscover das Erlebnis Alpenurlaub neu in Szene setzen und relauncht die Website.
Mit großflächigen Fotostrecken und interaktiven Freizeitkarten will Tiscover das Erlebnis Alpenurlaub neu in Szene setzen und relauncht die Website.
Der Gewinner des zweiten GLOBONET eTourism-Award heisst Region du Leman. Ausgezeichnet wurden mobile Webseiten.
Die Brand:Trust Studie "Beyond the Digital Hype" zum Thema Markenführung im Social Web hat ernüchternde Ergebnisse erbracht. Fanpages genießen kaum mehr Vertrauen als klassische Werbemaßnahmen.
Klar strukturiert und schnörkellos will sich der Bregenzerwald auf seien neu gestaltetenEWebseiten präsentieren.
„Hotspots, Brandnew, Lifestyle“: Mit einer breit angelegten Social-Media-Jugendkampagne will die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) das Reiseland Deutschland besonders unter Jugendlichen weltweit in sozialen Netzwerken bewerben.
Ab sofort präsentiert sich Kiel-Marketing mit der gemeinsamen Internetadresse www.kiel-sailing-city.de und schafft mit der Reduzierung auf eine Adresse einen einheitlichen Zugang für alle drei Geschäftsbereiche Tourismus, Stadt- und Citymanagement sowie Sailing & Business.
Bei einem von der Stiftung Warentest durchgeführten Untersuchung von sieben Hotelbuchungsportalen schnitten hrs.de und booking.com mit der Note „Gut“ am besten ab.
Das Web Excellence Forum, eine Benchmark-Initiative von Kommunikationsverantwortlichen internationaler Großunternehmen, hat in einem wissenschaftlich fundierten Experiment mit mehr als 3.600 Teilnehmern erstmals die Wirkung von Fanpages auf das Markenimage von Unternehmen untersucht.
Standortbezogene Dienste scheinen sich zum mobilen Angebot mit starkem Wachstum zu entwickeln. Aber es gibt zielgruppenspezifische Unterschiede.
Die Nordsee GmbH ruft gemeinsam mit ihren niederländischen Partnern aus dem TOEKOMST-Förderprojekt, Marketing Groningen und Provinsje Fryslan, ein besonderes Augenzeugen-Projekt ins Leben: das WattWiki.