Tourismusfachkraft (m/w/d)

am .

Logo Frankens Saalestück

 

Tourismusfachkraft (m/w/d)


Frankens Saalestück, der touristische Verbund von 10 Städten und Gemeinden rund um die Fränkische Saale mit Sitz in der ältesten Weinstadt Frankens Hammelburg sucht baldmöglichst eine touristische Fachkraft(w/m/d) mit abgeschlossenem fachbezogenem Studium zur Unterstützung des begonnenen touristischen Projektes. 

Mitarbeiter für die Tourist-Information (w/m/divers)

am .

Logo Potsdam


Gelebte Geschichte und facettenreiche Kulturprogramme interessieren Sie? Dann werden Sie doch Botschafter des Potsdam-Gefühls. Die Landeshauptstadt Potsdam zählt zu den beliebtesten Destinationen in der Reiseregion Brandenburg und wird von uns, der PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH, repräsentiert. Verstärken Sie unser Team der Tourist Informationen.

Wir suchen einen

Mitarbeiter für die Tourist-Information (w/m/divers)

Vollzeit - 40 Stunden pro Woche.

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

am .

Logo Potsdam 

 

Gelebte Geschichte und facettenreiche Kulturprogramme interessieren Sie? Dann werden Sie Botschafter des Potsdam-Gefühls. Die Landeshauptstadt Potsdam zählt zu den beliebtesten Destinationen in der Reiseregion Brandenburg und wird von uns, der PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH, repräsentiert. Verstärken Sie unser Team.

Wir suchen ab dem 01.01.2022 eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Vollzeit - 40 Stunden pro Woche.

Personalsachbearbeiter / Buchhalter (w/m/d)

am .

Logo Potsdam

 

Gelebte Geschichte und facettenreiche Kulturprogramme interessieren Sie? Dann werden Sie Botschafter des Potsdam-Gefühls. Die Landeshauptstadt Potsdam zählt zu den beliebtesten Destinationen in der Reiseregion Brandenburg und wird von uns, der PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH, repräsentiert. Verstärken Sie unser Team.

Wir suchen einen

Personalsachbearbeiter / Buchhalter (w/m/divers)

Vollzeit- oder Teilzeit

Projektmanager Digital (m/w/d)

am .

©_Gina_Bolle_AdobeRGB_HighRes

 

infomax ist der Treiber für den digitalen Wandel führender Destinationsmarken und Tourismusunternehmen. Für die Top-Urlaubsziele in Deutschland und Österreich entwickeln wir strategische, kreative und technische Internet- und Softwarelösungen. Unsere Produkte sind der Benchmark im e-tourism.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Standorte Grassau/Bayern, Bremen oder Remote einen qualifizierten und überzeugenden

Projektmanager Digital (m/w/d)

Du verantwortest die fundierte strategische Konzeption, Steuerung und Dokumentation innovativer Online-und Softwareprojekte. Als zentrales Bindeglied zwischen unserem Design- und Entwicklungsteam und unseren anspruchsvollen Kunden sorgst Du für einen reibungslosen Projektfortschritt und hast Termine und Budgets zuverlässig im Blick.

Familienmitglied (m/w/d) für die hessische Bäder-Familie

am .

Logo Hessischer Heilbäderverband e.V.

 

Die hessische Bäder-

Fa|mi|lie

[faˈmiːli̯ə] die, Substantiv
Miteinander arbeitende Personen,
die mit jeder Menge Engagement das Kur- und Bäderwesen gestalten.
Menschen, die sich manchmal gewaltig nerven,
die man aber nicht mehr hergeben möchte.

sucht ab sofort für 40 Stunden in der Woche (Festanstellung) ein neues

Familienmitglied (m/w/d)

Strategie, Organisation & Finanzen

  Die Dresden Marketing GmbH (DMG) und der Tourismusverband Elbland Dresden e.V. haben eine neue Zukunftsstrategie für den Tourismusverband Dresden Elbland 2025 an Tourismusministerin Barbara...

  Nach vorne schauen, Zäsuren nutzen, Kontakt halten und flexibel bleiben – das sind die Kernkompetenzen, die die Tourismuswirtschaft in Oberbayern in der Krise benötigt. Dies ist der Tenor...

  Der Brandenburgische Tourismustag 2021 am 6.10.2021 markiert den Start in die erarbeitung einer neuen Landestourismuskonzeption. Es folgen vier Regionalkonferenzen an vier verschiedenen...

  In einem Festakt beim EU-Ausschuss der Regionen in Innsbruck haben die Geschäftsführer der Landestourismusorganisationen von Tirol, Südtirol und Trentino den Vertrag zur Gründung von Euregio...

Kommunikation & Vertrieb

{youtube}EamwYRZeWbE{/youtube}   Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Französische Zentrale für Tourismus (Atout France) starten in Anknüpfung an ihre langjährige Kooperation und...

  Zusammen mit der Tageszeitung DER STANDARD, der Noodles Agency und der Digital-Agentur Adverserve war die Österreich Werbung an der Entwicklung einer innovativen Plattform für die...

  Das SINUS-Institut hat sein neues Gesellschafts- und Zielgruppenmodell der Sinus-Milieus vorgestellt. Die Gesellschaft ist im Umbruch - und polarisiert sich.

Digitalisierung im Tourismus

  Gleich zum Auftakt der Tourismuswoche Oberbayern 2021 wurde die Aktualität und Bedeutung der gewählten Themen deutlich: Aufgrund der gestiegenen Corona-Zahlen musste der ursprünglich mit...

  In Deutschland nutzen 2021 fast 67 Millionen Menschen das Internet: 100 Prozent der unter 50-Jährigen, 95 Prozent der Gruppe zwischen 50 und 69 Jahren und 77 Prozent der ab 70-Jährigen. Das...

  Tourismus Oberbayern München, Garmisch-Partenkirchen Tourismus und Zugspitz Region laden zum eCoach Day 2021 am 15. November. Er ist gleichzeitig der Start in die Tourismuswoche Oberbayern.

  Um die Möglichkeiten neuer Prozesse und Geschäftsmodelle zu nutzen, werden Digitalisierungsprojekte der nordrhein-westfälischen Tourismusorganisationen jetzt durch die Initiative REACT-EU...

Städte- und Kulturtourismus

  Am 27. November eröffnet am Domplatz der „mainz STORE“ – eine neue zentrale Anlaufstelle für Touristen*innen und Bürger*innen der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Er vereint Tourist...

  Auch im kommenden Jahr gibt es wieder die RUHR.TOPCARD – die etablierte Freizeitkarte der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) geht am 25. November 2021 in den Verkauf. Die Corona-Situation hat die...

  Die Oberammergauer Passionsspiele werden seit 1634 aufgeführt und haben sich schon längst zum Publikumsmagnet entwickelt. Nach langer Pause geht es jetzt wieder los - trotz Corona.