MEXCON 2020 findet im neuen hub27 der Messe Berlin statt
Nürnberger Messe setzt auf "E-Sport" als Zukunftsmarkt
Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH kooperiert erstmals mit German Convention Bureau
Um Schleswig-Holsteins Bekanntheitsgrad als Tagungsdestination zu steigern, beschreitet die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TA.SH) künftig neue Wege: Das bei der TA.SH für Tagungen angesiedelte Convention Bureau Schleswig-Holstein (CB.SH) kooperiert ab Frühjahr 2019 erstmals mit dem German Convention Bureau e. V. (GCB), der Marketingorganisation der deutschen Tagungs- und Kongressbranche.
Carlson Wagonlit Travel stellt neue Markenidentität vor
Das Geschäftsreiseunternehmen Carlson Wagonlit Travel wird künftig offiziell unter dem Namen CWT agieren.
Neues Format: Erstes „Greentech Festival“ findet in Berlin statt
Rhätische Bahn startet "Meeting-Bahnwagen"
Ab sofort will die Rhätische Bahn (RhB) neuen Schwung in festgefahrene Meetings und uninspirierte Sitzungen bringen: mit einem speziellen Bahnwagen.
Bremerhaven entwickelt neue MICE-Formate
Die Seestadt Bremerhaven positioniert sich als ideenreicher Gastgeber, um im wachsenden Marktsegment "Meetings, Incentives, Conferences and Events", engl. Kurz MICE, zukünftig eine starke Rolle zu spielen.
Nachhaltigkeits-Award für Bayerns grünstes Veranstaltungszentrum
Meilenstein für Bayerns jüngstes Veranstaltungszentrum: Das im April eröffnete marinaforum in Regensburg hat die renommierte Green-Globe-Zertifizierung erhalten.
Messeplatz Nürnberg: Neue Messehalle von Zaha Hadid
Es ist ein Gigant aus rund 2.300 Tonnen Stahl, 3.000 Quadratmetern Fensterfläche und einer Innenfläche von rund 10.000 Quadratmetern: die neue Messehalle 3C, die in den vergangenen eineinhalb Jahren auf dem Messegelände Nürnberg entstanden ist und die Anfang November erstmals offiziell genutzt wird.