Tourismuszukunft bietet eLearning-Lösung an
Tourismuszukunft bietet ab sofort eine eigene eLearning-Lösung an. Ziel ist es, einen einfachen Einstieg in Schulungsmaßnahmen zu ermöglichen.
Tourismuszukunft bietet ab sofort eine eigene eLearning-Lösung an. Ziel ist es, einen einfachen Einstieg in Schulungsmaßnahmen zu ermöglichen.
Die Agentur CONRAD CAINE wird den Website-Relaunch der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH verantworten. Im Laufe des nächsten Jahres sollen das Design und das Bedienkonzept des Internetportals umgestaltet werden.
Die Werbung auf Google ist komplex und erfordert Zeit und Fachwissen. Aus diesem Grund hat das Innsbrucker Softwareunternehmen OMP eine Lösung entwickelt, die den Prozess selbst steuert.
Auf den ersten Blick scheinen die Geschäftsmodelle der beiden Startups aus Berlin bzw. Petershagen genau entgegengesetzt zu sein. Trotzdem haben sie sich zusammengefunden.
MAIRDUMONT VENTURES, das junge Venture Capital Unternehmen mit Fokus auf reisespezifische Themen, steigt bei TOURIAS, dem Würzburger Spezialisten für mobile Reiseführer und Reisebegleiter, ein.
Bahnreisen mit Google Flights planen? Ab jetzt kein Problem mehr. Dort werden jetzt neben Flügen auch Angebote der Deutschen Bahn (DB) angezeigt. Damit soll die Suche nach der besten Verbindung aus Sicht der Bahn noch einfacher werden, denn Kunden hätten auf einen Blick den direkten Vergleich.
Österreich Werbung (ÖW) schickt vier der bekanntesten internationalen Instagramer auf eine spannende Entdeckungsreise durch Österreich.
Am 13. Oktober führt das Social-Media-Projekt #DeinNRW live an den Niederrhein. Zwei Mitarbeiter des Tourismus NRW besuchen dazu die Altstadt von Xanten und berichten darüber live in sozialen Medien. Interessierte seien zu einem gemeinsamen VineWalk durch die historischen Gassen der Stadt eingeladen.

Seit Anfang Oktober ist die neue Website der Thüringer Tourismus GmbH online. Sie will mit einem modernisierten Design, großflächigen Bilder sowie einer neuen Struktur punkten.
Erstmals veranstaltet die ITB Academy einen mehrteiligen, kostenfreien Massive Open Online Course (MOOC) zu Social Media im Tourismus.