DZT mit neuer Vertriebsagentur in Down Under

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hat eine neue Agentur in Australien. Nach Bewertung der eingegangenen Angebote fiel die Entscheidung auf GATE 7 in Woolloomooloo, Sydney.

„Australien ist ein wichtiger Markt für den Deutschland-Tourismus“, erklärt Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT. „Die Anzahl der Auslandsreisen der Australier steigt seit 2003 kontinuierlich und eine weitere Steigerung des Auslandsreisevolumens ist zu erwarten. 2011 hat das Statistische Bundesamt über 630.000 Übernachtungen aus Australien gezählt, ein Plus von knapp drei Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Bis 2020 rechnen wir mit etwa 850.000 Übernachtungen aus Down Under.“

Die Agentur GATE 7 konnte demnach mit ihrem Konzept überzeugen, in dem die Themen des Reiselandes Deutschland in hohem Maße berücksichtigt worden seien. Die Agentur GATE 7 habe bereits eine Reihe von Auszeichnungen erhalten, darunter den „Best International Tourism Office“ Preis, der von der australischen Tourismusindustrie vergeben werde.

www.germany.travel

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren