Scholz & Friends publiziert Social-Media-Knigge
Nach dem Scholz & Friends Email-Knigge folgt nun ein weiteres Werk der Kommunikationsagentur: "Der Scholz & Friends Social Media Knigge. Über den Umgang mit Facebook, Google und Co."
Nach dem Scholz & Friends Email-Knigge folgt nun ein weiteres Werk der Kommunikationsagentur: "Der Scholz & Friends Social Media Knigge. Über den Umgang mit Facebook, Google und Co."
Zum Jubiläumsjahr GRIMM 2013 erscheint in der GrimmHeimat NordHessen eine kostenlose Schatzsuche-App.
Unter dem Motto „Sternsammler“ sind junge Familien ab sofort dazu eingeladen, neun Städte Baden-Württembergs zu entdecken und dort virtuelle Sterne zu sammeln.
Die Ferienregion Tegernsee setzt nach eigenen Angaben als erste Destination Deutschlands bei der Vermarktung seiner Inhalte auf internetfähige Fernsehgeräte, so genannte Smart-TVs.
Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG (Emden) ist in den vergangenen Monaten gegen den Missbrauch ihres Markennamens im Internet vorgegangen. Gegner waren große Buchungsportale wie etwa reisen.de und andere.
Seit dem 25. März 2013 läuft die Bewerbungsphase für den Gäste-Kurdirektor in Oberstdorf.
Am Samstag, 6. April, startet Deutschlands erstes touristisch gelenktes Twitter-Treffen in der Bonner Innenstadt.
Smartphones erlauben es uns, in Situationen online zu sein, in denen früher noch nicht mal an einen Internetzugang zu denken war. Eine aktuelle Studie von TNS Infratest liefert neue Zahlen dazu.
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) baut ihre Kommunikation in den sozialen Netzwerken weiter aus. Dazu hat sie den populären britischen Reiseblogger Kash Bhattacharya zu einer Tour durch 14 deutsche Städte eingeladen.
Für die größte touristische Informations-Website Österreichs, das Portal austria.info, wurde das Redaktionssystems neu ausgeschrieben. Tiscover ging daraus als Sieger hervor.