Phantasialand: Neue Steam-Punk-Hotel für die Themenwelt Rookburgh

am .

Phantasialand Rookburgh Hotel Zimmer Konzept


Im Phantasialand soll das ultimative Steampunk-Erlebnis entstehen; Rookburgh. Dazu gehört auch ein neues Hotel.

Bereits die erste Ankündigung der gerade im Bau befindlichen neuen Themenwelt faszinierte viele Besucher: Rookburgh soll Steampunk-Flair und faszinierende Erlebnisse bringen – und eine weltweit einmalige Achterbahn: F.L.Y., den ersten Flying Launch Coaster der Welt.

In Rookburgh will das Phantasialand eine einzigartige Attraktion mit einer grandiosen Thematisierung zu einem phänomenalen Gesamterlebnis verschmelzen – so aufwendig und intensiv wie niemals zuvor. Doch das soll nicht alles sein. »Sleep like an Aeronaut« heißt es seit Neuestem geheimnisvoll aus Rookburgh. Ein kleiner Satz voller großer Geschichten, der die Themenwelt zu einem ganz neuen Abenteuer werden lassen soll. Denn in Rookburgh entsteht etwas, das das Gesamterlebnis in ganz einzigartige Dimensionen katapultieren soll: Das Hotel Charles Lindbergh.

Mitten im Herzen Rookburghs wird das Hotel Charles Lindbergh stehen. Vollends eingebettet in die neue Themenwelt wird allein der Bau eine imposante Erscheinung. Sein ganz spezielles Flair wird noch im kleinsten Detail der außergewöhnlich gestalteten Tube-Zimmer zu spüren sein.

Zum Abenteuer soll das Hotel aber vor allem durch seine beispiellose Verschmelzung mit der Themenwelt: Wer im Hotel Charles Lindbergh übernachtet, schläft mitten in der Themenwelt – das gibt es auf der Welt sonst nirgends!
Darüber hinaus erwartet die Gäste ein Hotelabenteuer, das ganz eigene Geschichten schreiben wird: Eine weltweit einzigartige Interaktion zwischen dem Hotel Charles Lindbergh und dem Flying Launch Coaster F.L.Y..

Rookburgh sollweit mehr werden als nur eine neue Themenwelt im Phantasialand. Mit seiner grandiosen Steampunk-Thematik, der weltweit einmaligen Achterbahn und dem in allen Facetten eingebetteten Hotel Charles Lindbergh erschafft Rookburgh ein Gesamterlebnis, das weltweit seinesgleichen suchen soll.

https://www.phantasialand.de