Die projekt2508 Gruppe unterstützt das Ressort Städte- und Kulturtourismus

TARZAN schreit ab Herbst 2013 in Stuttgart

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

Stage Entertainment schickt Disneys TARZAN in Stuttgarts Dschungel.  Das Musical soll im Herbst 2013 Premiere in Stuttgart feiern und die ganze Familie ansprechen.

Mit Luftakrobatik hoch über den Köpfen der Besucher, Lichteffekten, fantasievollen Kostümen und mitreißender Musik soll Disneys TARZAN in Stuttgart die Wunderwelt des Dschungels lebendig werden lassen. Das Disney-Musical erzählt die allseits bekannte Geschichte eines jungen Mannes, der nach seinen Wurzeln sucht und die große Liebe findet.

Phil Collins schrieb die Musik zu dem Disney-Musical TARZAN. Er war bereits für die Songs des gleichnamigen Disney-Films verantwortlich.

TARZAN feierte seine Deutschlandpremiere am 19. Oktober 2008 im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Nach „Disneys Der König der Löwen“ sei es mit einer Spielzeit von fünf Jahren das zweiterfolgreichste Musical für Stage Entertainment in Hamburg.

Die Stuttgart-Premiere von TARZAN findet im Herbst 2013 im Stage Apollo Theater statt. Der Vorverkauf öffnet Anfang Januar.

http://www.stage-entertainment.de/

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren