Die projekt2508 Gruppe unterstützt das Ressort Städte- und Kulturtourismus

Berlin startet Website zum UEFA Champions League-Finale

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

berlin Champions


In einem Jahr findet das Herrenfinale der UEFA Champions League im Berliner Olympiastadion statt. Bereits am 14. Mai 2015 werden die Damen ihr Endspiel in Berlin austragen. Berlin bereitet sich jetzt schon auf das Ausnahmeereignis vor.

„Der Countdown läuft“, sagt Burkhard Kieker, Geschäftsführer von visitBerlin. „Wir fühlen uns geehrt, im kommenden Jahr Austragungsort des UEFA Champions League-Finales zu sein und freuen uns auf die Mannschaften, Fans und Organisatoren, die nach Berlin kommen werden. Unsere Stadt wird sich als erfahrener Gastgeber erweisen.“

Von der Anreise nach Berlin über Unterbringung bis zu Veranstaltungs-Tipps hat visitBerlin bereits jetzt alles Wissenswerte rund um das Fußballereignis auf der neuen Website www.fussball.visitBerlin.de gebündelt.

Neben den zwei Finalspielen der UEFA Champions League steht am 30. Mai 2015 auch das DFB-Pokalfinale der Herren im Berliner Sportkalender. Somit finden in Berlin in diesem Zeitraum gleich drei renommierte Fußball-Endspiele statt.

www.sport.visitBerlin.de

Tags: Bundesland: Berlin
Städte: Berlin
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren