Bauer sucht Koch: Regionale Vermarktungsplattform in Brandenburg

am .

Die regionale Vermarktungsplattform „Bauer sucht Koch“, initiiert vom Verband pro agro und dem DEHOGA Brandenburg e.V, will Gastronomen und Landwirte zusammenführen.

292 registrierte Unternehmen und rund 700 regionale Produkte verzeichne die regionale Vermarktungsplattform „Bauer sucht Koch“derzeit. Im Oktober ging die Plattform online und soll langfristige Kooperationen fördern

„Der Anfang ist gemacht. Ich freue mich über das steigende Interesse an Brandenburger Produkten. Gastronomen und Erzeuger rufe ich dazu auf, die Plattform zu nutzen. Mit wenig Aufwand für sich werben, Angebote und Anfragen versenden. Regionale Spezialitäten finden und neue Kontakte knüpfen. Wir möchten noch viele erfolgreiche Kooperationen vorstellen.“ sagt Stefanie Patron, Geschäftsführerin des Verbandes pro agro.

www.bauer-sucht-koch.de

Tags: Bundesland: Brandenburg