Belvilla will auf deutschem Markt bekannter werden
Der Ferienhausspezialist Belvilla aus den Niederlanden startet eine neue Branding-Kampagne in Deutschland.
Der Ferienhausspezialist Belvilla aus den Niederlanden startet eine neue Branding-Kampagne in Deutschland.
Die 25hours Hotel Company mit derzeit acht Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnet im Sommer 2017 ihr Hotel für die bayerische Landeshauptstadt.
Direktbuchungen im Hotel bieten Vorteile für alle - Gäste wissen jedoch oft zu wenig über die tatsächlichen Vorzüge. Mit der Kampagne www.direkt-besser.at will die Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) das ändern.
Der Hotelverband Deutschland (IHA) will seine Mitglieder fit machen für ein aktives Online-Reputationsmanagement und präsentiert zusammen mit seinem Preferred Partner Customer Alliance den neuen „Leitfaden für Ihr Bewertungsmanagement“.
„Mit der Förderung wird der Oberharz noch attraktiver für Gäste", mit diesen Worten hat Wirtschaftsstaatssekretärin Daniela Behrens den Betreibern des Torfhaus-Harzresorts einen Förderbescheid in Höhe von zwei Millionen Euro überreicht.
Am 26. und 27. November 2016 startete die Immobilieninvestmentgruppe Pierre & Vacances-Center Parcs mit dem Verkauf von 548 Ferienhäusern im Center Parcs Park Hochsauerland in Medebach. Mit dem Erlös plant das Unternehmen die Komplettrenovierung der etwas in die Jahre gekommenen Center Parcs-Anlage im Sauerland.
Eine aktuelle Umfrage zeigt: Österreichs Top-Hotels gehen positiv in den Winter, doch die Mitarbeitersituation trübt die Stimmung.
Rezidor expandiert mit der Economy-Design Hotelgruppe prizeotel nach Erfurt. Das sechste Hotel der Marke soll 2019 in Thüringens Hauptstadt eröffnen.
AccorHotels und 25hours Hotels werden künftig eng zusammenarbeiten. AccorHotels erwirbt einen 30-prozentigen Anteil an der 25hours Hotel Company.
Viele Hotelbetreiber nehmen es nicht so genau: Die DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierung GmbH bestätigt die in einer ZDF-Sendung erhobenen Vorwürfe.