Runderneuerung der Heiltherme Bad Waltersdorf

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

Rund fünf Millionen Euro wurden in die komplette Neugestaltung der Heiltherme Bad Waltersdorf in der Steiermark investiert.

Neu seien unter anderem der gesamte Außen- und Innenauftritt mit dem Quellbecken am "Quellplatz" vor dem Eingang der Heiltherme sowie die beiden Restaurants "Quellblick" und "Genuss-Specht", lichtdurchflutete Ruheoasen mit Wohnzimmer-Charakter, offener Kamin und Parkettböden, die Saunabar, ein Fitnessraum mit "Queenax" (multifunktionelles Zirkeltraining) und die Kraftplätze. Zentral seien in allen Bereichen helles Weißtannenholz, sanfte Farbgebung sowie ein hohes Maß an natürlichem Tageslicht. Erhalten geblieben sei das bei den Gästen allseits beliebte kleinstrukturierte Flair in der Heiltherme.

Gernot Deutsch, Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf: "Das natürliche Ambiente macht das zentrale Element Thermalwasser nun noch besser spürbar. Genauso wie im Quellenhotel mit der Quellenoase fließen die Natur der Umgebung und der Innenraum nun auch in der Heiltherme Bad Waltersdorf ineinander." Die Heiltherme schmiegt sich jetzt noch harmonischer an das Quellenhotel, das bereits vor einigen Jahren erneuert wurde.

www.heiltherme.at

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren